Sport Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
Auch wenn ich das Ergebnis richtig erwischt habe so bleibt doch festzustellen, dass die Franzosen sich hartnäckig geweigert haben, sich mit Ruhm zu bekleckern.
Wird der Mannschaft von Mexico heute Nachmittag ab 17 Uhr gegen Jogi's Jungs eine Überraschung gelingen??
Ich hoffe doch nicht, werde bei meinem Tipp auf jeden Fall auf einen Sieg für die deutsche Elf tippen.
Thomas Müller wird uns doch auch bei dieser WM hoffentlich nicht enttäuschen...
L G von Tina
RE: Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
Ausschließen würde ich eine Niederlage unserer Jungs nicht, denn erfahrungsgemäß tut sich die deutsche Mannschaft bei ihren ersen Spielen immer recht schwer, vor allem, wenn sie glaubt, gegen zweitklassige Mannschaften anzutreten. Und diese setzen dann alle ihre Kräfte frei. Hoffen wir, dass die deutsche Mannschaft die Nase nicht zu hoch trägt.
Ich drücke ihr jedenfalls den Daumen ..Luchs
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hallo Tina,
Wird der Mannschaft von Mexico heute Nachmittag ab 17 Uhr gegen Jogi's Jungs eine Überraschung gelingen??
Ich hoffe doch nicht, werde bei meinem Tipp auf jeden Fall auf einen Sieg für die deutsche Elf tippen.
Thomas Müller wird uns doch auch bei dieser WM hoffentlich nicht enttäuschen...
L G von Tina
ich habe mich angemeldet bei "Kicktipp" u. finde trotzdem meinen Namen nicht. Was habe ich falsch gemacht?
Tina