Sport Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
altjoker??? Meines Wissens dürfen in einer deutschen National-Mannschaft nur Deutsche spielen. Was sind jetzt Deine Kriterien für einen Rausschmiss? Ich war immer ein Fan von Toni Kroos und Lukas Podolski.
Die Weltmeisterschaften 1954, 1974 und 1990 haben gezeigt, dass es auch ohne Ausländer geht.
Karl
Margit meint ich solle das altjoker besser erläutern:
Ich frage ihn also: Wer darf in einer deutschen Nationalmannschaft nicht spielen (multiple choice Frage):
1. Fussballer mit keinem deutschen Pass?
2. Deutsche Fussballer, die im Ausland spielen?
3. Deutsche Fussballer, deren Ahnen aus dem Ausland kommen?
4. Deutsche Fussballer, deren Haut die Sonne stärker absorbieren als ein Gauland erlaubt?
5. Deutsche Fussballer, die nicht singen können?
Karl
"Deutschland"
Das Abschneiden ist die beste Antwort auf meine Bemerkungen!
Ich habe über 60 Jahre im Sport (auch Fußball) gearbeitet und weiß, wovon ich spreche.
A.
"Deutschland"??? und was hast Du dann 2014 gesagt?
Das Abschneiden ist die beste Antwort auf meine Bemerkungen!
Ich habe über 60 Jahre im Sport (auch Fußball) gearbeitet und weiß, wovon ich spreche.
A.
Karl
Ihr wollt mich mit Gewalt am Boden zerschmettern. Lasst mir doch meine freie Meinungsäußerung!
A.
Du äußerst Deine, ich die meine. Das ist doch korrekt - oder? Ich will Dich nicht zerschmettern, aber deine Meinung ist meiner Meinung nach einfach unüberlegt. Das wird man noch deutlich machen dürfen.
Karl
Shenaya, was sagst Du dazu ????????????????
Eine Lehrstunde für Fußball-Kampfgeist !!!!!!!!!!
Ich hab zwar 2 : 1 für Portugal getippt, aber auf die Punkte verzichte ich gerne !!!
Ich habe fertig !
Noch einen schönen Abend Euch Fußballfreunden !
Charlie