Sport Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
5 gelbe Karten
Torschütze B E Hazard (1)
Torschütze E niemand
kein Elfmeterschießen
RE: Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
Shen, ich hatte 3 gelbe Karten angegeben.....Luchs
de Bruyne bitte 2 Tore
Gerne, liebe Shen hätte ich bei dieser kleinen Wette mitgemacht, aber ich muss dir hinter vorgehaltener Hand gestehen, dass ich froh bin, wenigstens die Namen der deutschen Spieler zu kennen.
Wer sich dafür interessiert, warum England es wieder nicht bis ganz vorne geschafft hat, der lese bitte diesen Artikel . Hier wird das genau erläutert.
Keglern wünscht man gut Holz, was wünscht man eigentlich Fussballern ?
LG
Roxanna
Wer sich dafür interessiert, warum England es wieder nicht bis ganz vorne geschafft hat, der lese bitte diesen Artikel . Hier wird das genau erläutert.
Keglern wünscht man gut Holz, was wünscht man eigentlich Fussballern ?
LG
Roxanna
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also gut, liebe Shen, ich versuche es mal
5 gelbe Karten
Torschützen E Stones
Kane
Torschützen B Lakaku
Hazard
Elfmeterschießen
Alles ohne Gewähr .
LG
Roxanna
Es wundert mich, dass es für Fussballer keinen Zuruf gibt.
5 gelbe Karten
Torschützen E Stones
Kane
Torschützen B Lakaku
Hazard
Elfmeterschießen
Alles ohne Gewähr .
LG
Roxanna
Es wundert mich, dass es für Fussballer keinen Zuruf gibt.
Damit kein Irrtum entsteht : Für Kane nur 1 Tor ....Luchs
........................................................................................................................
Wenn ich schon Elfmeterschießen eingeplant habe, dann muss ich wohl auch die Torliste auffüllen.
Also:
Für England : Kane 2
Tripier 2
Maguire 1
für Belgien: de Bruyne 3
Mertens 1
Lakaku 2
Blöde Rechnerei, die am Ende doch nicht stimmt , weil da noch mehr rumballern Du kannst es auch weglassen und einfach Elfmeter streichen , ist wurscht ....Luchs