Sport Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
RE: Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich soo sehr für die Kroaten!
2 : 1 gerecht gewonnen!
Hier wird im schönen Dubrovnik der Sieg bzw das entscheidende Tor schon gefeiert
Ich hatte zwar auf einen Sieg der Engländer gesetzt, aber der Kampfgeist der Kroaten hat mich
nicht nur in diesem Spiel begeistert ! Und ich freue mich für Super-Mario Mandzukic, den ich
schon aus seiner Zeit beim FCB kenne - daß er das Tor zum Finale "aufgemacht" hat !
Euch allen eine gute Nacht !
Charlie
Ob ich tippe, oder nicht, ist völlig gleichgültig, seit dem Achtelfinale.
Punkte bekomme ich keine mehr.
und was noch zu erwähnen wäre:
Als England es das letze Mal ins Semi-Finale geschafft hat, da gab es
KEIN IPHONE ODER SMARTPHONE
KEIN FACEBOOK
KEIN KROATIEN
:-)
Durch das kroatische Siegtor von Mario Mandzukic dürfen sich die Bayern- und Wolfsburg -Fans auch wirklich ein wenig mitfreuen, wenn er inzwischen auch bei Juventus Turin gelandet ist.
Ich habe mir mal angeschaut, wie er "gehandelt" wurde, seitdem er vom VfL Wolfsburg für 14 Mio Euro an Bayern München verkauft wurde. Für 30 Mio ging er dann an Atletico Madrid und später für 20 Mio an Juventus Turin, wo er noch immer "stürmt" , aber altersmäßig eher als "Auslaufmodell" angesehen wird. Ob nun sein "Wert" wieder steigt? Er ist zwar in diesem Sport nicht mehr der Jüngste, aber wie man sehen konnte, er weiß noch genau, wo der Ball hin muss ...Luchs
Ich habe mir mal angeschaut, wie er "gehandelt" wurde, seitdem er vom VfL Wolfsburg für 14 Mio Euro an Bayern München verkauft wurde. Für 30 Mio ging er dann an Atletico Madrid und später für 20 Mio an Juventus Turin, wo er noch immer "stürmt" , aber altersmäßig eher als "Auslaufmodell" angesehen wird. Ob nun sein "Wert" wieder steigt? Er ist zwar in diesem Sport nicht mehr der Jüngste, aber wie man sehen konnte, er weiß noch genau, wo der Ball hin muss ...Luchs
Ja, Wolkenschieberin, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, denn heute haben viele das Gefühl, dass diese Dinge doch schon immer da waren. Manchmal wünschte ich, wir könnten die Zeit zurückdrehen, denn sie wurde uns eigentlich genommen....Luchs
Ja, Wolkenschieberin, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, denn heute haben viele das Gefühl, dass diese Dinge doch schon immer da waren. Manchmal wünschte ich, wir könnten die Zeit zurückdrehen, denn sie wurde uns eigentlich genommen....Luchsetwas OFF TOPIC: Da sagst Du was, Luchs - etwas off topic: hast Du mal die Videos gesehen, in denen Teenies von heute mit einem Telefon mit Wählscheibe telefonieren sollen? Der hier ist immerhin schon 17 .,..
Ob ich tippe, oder nicht, ist völlig gleichgültig, seit dem Achtelfinale.
Punkte bekomme ich keine mehr.
......................................................................................................................
Geht mir auch so, Shen, es ist der Spaß an der Wette selbst- der "Kampf" gegen das Bauchgefühl , das mal gewinnt, mal verliert. Und vor Überraschungen ist auch keiner sicher
Nun gibt es ja nicht mehr viel wetten. Gibt es da doppelte Pnüktchen nach oben,wenn ...Luchs
Nun gibt es ja nicht mehr viel wetten. Gibt es da doppelte Pnüktchen nach oben,wenn ...Luchs
Geht mir auch so, Shen, es ist der Spaß an der Wette selbst- der "Kampf" gegen das Bauchgefühl , das mal gewinnt, mal verliert. Und vor Überraschungen ist auch keiner sicher