Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")

Sport Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
geschrieben von Songeur
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 30.06.2018, 22:02:21

Cavani war heute um Klassen besser, als er üblicherweise bei PSG ist. Zwinkern

altjoker
altjoker
Mitglied

geschrieben von altjoker
als Antwort auf Karl vom 30.06.2018, 21:12:51

Meine Meinung ist sehr wohl überlegt. So, nun lasst mich in Ruhe!
A.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 30.06.2018, 22:02:21
Shenaya, was sagst Du dazu ????????????????

Eine Lehrstunde für Fußball-Kampfgeist  !!!!!!!!!!

,,,,

..................................................................................................................

..................................................................................................................    

Klick mal.png

www.google.de

ana_muc.JPG

@Songeur   @CharlotteSusanne   @Tina50

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50

Ich bin gespannt, wie sich der Gastgeber Russland heute gegen Spanien schlagen wird.
Die Stimmung im Stadion dürfte sehr gut sein, mein Gefühl sagt mir, es könnte vielleicht eine Überraschung geben...

Beim Abendspiel sollten die Kroaten eindeutiger Favorit sein.

...und am Montag dürfen uns dann die Belgier und die Brasilianer verzaubern

Umberto und Ana_Muc haben nun bereits die Marke von 100 Punkten erreicht...Glückwunsch!!

Es dürfte beim Tippspiel bis zum Finale spannend bleiben, denn einige sind dem Duo dicht auf den Fersen.

Allen Fußball-Fans unterhalsame Spiele wünscht
T I N A
altjoker
altjoker
Mitglied

geschrieben von altjoker
als Antwort auf Karl vom 30.06.2018, 18:19:50

Der Fußball hatte sich weiterentwickelt. Die Anforderungen an die Technik der Spieler und die taktischen Systeme wurden höher. Da die Vereine die Ausbildung einheimischer Talente vernachlässigten, bediente man sich zunehmend bei auswärtigen Ländern und Klubs. Deutschland ist ja ein reiches Land.
Diese Entwicklung zog sich von der Bundesliga bis herunter in die Fußballkreise. Andere Länder haben das ebenso gemacht. Das funktionierte allerdings nur bei den Klubs. Etwa ab der Jahrtausendwende wurden deshalb ausländische Spieler zunehmend eingedeutscht. So wurde man dem Trend wieder gerecht. So funktionierte es wieder bei der WM 2014.
Diese Herangehensweise hat sich aber abgenutzt. Wir stehen vor einem Scherbenhaufen, was die Nationalmannschaft betrifft. Es bedarf also dringend einer Erneuerung. Siehe meine Bemerkungen in einem vorherigen Beitrag.
Man darf sich also nicht nur von patriotischen Erwägungen leiten lassen, sondern muss die Gesamtentwicklung im Auge behalten. Ich hoffe, dass die DFB-Spitze die richtigen Entscheidungen trifft.
A.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf tina50 vom 01.07.2018, 11:02:09

Ich bin gespannt, wie sich der Gastgeber Russland heute gegen Spanien schlagen wird.
Die Stimmung im Stadion dürfte sehr gut sein, mein Gefühl sagt mir, es könnte vielleicht eine Überraschung geben...
......
Allen Fußball-Fans unterhalsame Spiele wünscht
T I N A
           ................................................................................................................

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

left-22.gif

Daumen.jpg

point.JPG                      

ana_muc.JPG

@Luchs35   @Youngster    @CharlotteSusanne
tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50
als Antwort auf tina50 vom 01.07.2018, 11:02:09

Songeur
Songeur
Mitglied

geschrieben von Songeur
als Antwort auf Shenaya vom 01.07.2018, 18:51:43

Ich habe nur die Verlängerung und das Elfmeterschiessen gesehen und wundere mich, wie man aus unzähligen Chancen keine Tore machte. Mit "man" meine ich natürlich die Spanier. Letztendlich bin ich doch zufrieden, dass die Spanier nun nach Hause fahren, obwohl mein Tipp pro Spanien war.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Songeur vom 01.07.2018, 19:29:30

Shen_eM.jpg

Anzeige