Sport Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
"
" Texte entnommen aus: www.t-online.de/sport/fussball/
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war also mal gar nix! Wo haben unsere Jungs den Mumm gelassen? Und können die Koreaner auch mal den Ball statt den Mann spielen?
Ich geh mich abregen ,knurr ...Luchs
Ich gebe zu, dass ich ein wenig schwarz sehe .......................................................................................................................
Das war's! Die nächste kalte Dusche hole ich mir um acht- samt Vollmond- und die nächsten Tage erlebe ich ohne runde Kugel ! ..Luchs
Und jetzt wird es so richtig losgehen: 60 Mio Deutsche (oft Männer) werden das Spiel "analysieren", dieTalkshows werden von demThema besetzt sein und irgendwann sind sicher schwarze, unbekannte Mächte am WErk, die dies verursacht haben. Denn Deutsche an sich sollten und können ja nicht verlieren - gerade nicht im Fussball.
Vielleicht sollte man gerade dies zum Anlass nehmen, mal einiges zu überdenken für die nächsten EM und WM.
Was machen jetzt die Kneipen, in denen riesengrosse Flachbild-Schirme hängen, weil die Wirte dachten, ohne sie würden sie trinkende und jubelnde Gäste verlieren? Olga
Tja, manchmal hilft die größte Zuversicht nix..........................................
Ihr glaubt doch wohl nicht, daß ich mir jetzt noch die Kommentare = Ausreden anhöre !!!!
Mehr kann ich momentan nicht "sagen"................................................
.............................................................................................................
................................................................................................................
Charlie
Doch, ich hab noch was: Ein großes Lob an Shenaya, daß Du hier immer
sehr aktuell "am Ball" bist ! Das ist super !
Heißt der Kommentator Bela Rethy oder so ähnlich ?
Sein bester Satz war : "Nicht, daß jemand denkt, daß das Zeitlupe ist, die
spielen wirklich so !"
C.S.