Sport Kicktipp - W E T T B Ü R O WM 2018 (STWM-"Home Office")
Und ich habe die ganze Zeit hu hu hu gebrüllt - hat nix genützt. Schaaade!!! ...Luchs
Ich bin fix und fertig- und ich sehe mit Entsetzen, dass eine Runde Deutschland: Schweiz in der Luft liegt -
das halte ich dann nicht aus , denn das zerreißt meine Stimmbänder und beide Daumen !
Aber auf Platz 7 gefällt es mir nicht schlecht ..Luchs
Heute Abend müssen Jogi's Jungs nun erstmal ihre Hausaufgaben erledigen. Mein Gefühl sagt mir, dass sie noch den zweiten Platz in der Gruppe erreichen werden...und im Achtelfinale wartet dann vielleicht der Klassiker Deutschland - Brasilien auf uns
Dann könnte sich sehr früh einer der Favoriten aus der WM verabschieden...
Ich bin fix und fertig- und ich sehe mit Entsetzen, dass eine Runde Deutschland: Schweiz in der Luft liegt -Luchs, ich kann dich gut verstehen. Es wird auf alle Fälle sehr spannend.
das halte ich dann nicht aus , denn das zerreißt meine Stimmbänder und beide Daumen !
Aber auf Platz 7 gefällt es mir nicht schlecht ..Luchs
Tina
Möglich ist alles, aber bitte nicht Schweiz - Deutschland , es ist reizvoller für mich ,beide Mannschaften getrennt anzufeuern, als für beide die Daumen zu drücken. Das geht an die Nervensubstanz .
Übrigens : die beiden "Übeltäter" Shakiri und Shaka haben für ihre "Handadler" noch ziemlich Senge bekommen - der Adler ist ein Symbol der albanischen Flagge - und vor den Serben mussten die Familien damals aus Albanien fliehen. Aus den beiden Burschen sind dann aber voll integrierte Schweizer geworden, aber der Hass auf die Serben ist geblieben. Ist vielleicht der Grund, warum die beiden sich die Lunge aus dem Leib rannten, um wenigsten die Serben auf dem Platz zu verkloppen (wäre eigentlich ein gutes Muster, Differenzen zwischen Ländern auszutragen, anstatt mit Kugeln zu schießen) . Das nur als Hintergrund zum Spiel und warum die beiden nicht müde wurden.
Na gut, der schon persönliche Hass würde wenigstens bei einem Spiel gegen Deutschland nicht mitspielen.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie das weitergeht.... Luchs