Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Jogi Löw hat sich entschieden

Sport Jogi Löw hat sich entschieden

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Jogi Löw hat sich entschieden
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf youngster vom 07.07.2018, 19:06:28

Youngster,  die Fragen, die Du beantwortet haben möchtest, können wir Dir hier echt
nicht beantworten. Aber vielleicht kannst Du in der ZDF-Mediathek  mal "nachschlagen",
was vor kurzem Sepp Mayer und Marcel Reif zu diesem Thema  bei "Markus Lanz"
geäußert haben.
Marcel Reif ist ja bestimmt einer, der sich gerade im Fußball-Geschäft gut auskennt
und sicher auch an Infos kommt, die nicht in jeder Zeitung stehen.

In der MANNSCHAFT  unknown "deutsche Nationalmannschaft"  muß überhaupt nichts
gestimmt haben, was sich auf die Leistung auf dem Platz  ausgewirkt hat.
Jogi, Özil und Gündogan haben wohl denselben "Berater", der als Einziger Zutritt
zur Spieler-Unterkunft  während der WM hatte. Dann ist ja auch klar, warum Jogi an den
beiden festhalten mußte.

Ich  persönlich bin der Meinung, daß mit Löw ein Neuanfang  und neue Impulse  nicht
möglich sind. Wie die Stimmung  dazu wird, kommt sicher erst nach der WM  zum
Tragen.
Da bin ich mal gespannt...........

Und sei nicht sauer, daß es nicht so läuft in diesem Thread, wie Du gern möchtest.

Es ist wie immer : Es bilden sich ganz von selber Gruppen oder Grüppchen. Die einen
sind für Löw, die anderen gegen ihn. Ich gehöre zur letzteren Gruppe, nicht zuletzt auch
deshalb, weil er sich  "mimisch" in der Öffentlichkeit nicht in Griff hat und Anlaß zu Witzen gibt.

CharlotteSusanne,
die jetzt die 2. Halbzeit Rußland - Kroatien guckt.

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2018, 09:34:45

@wolkenschieber,

das Video über Löw ist unterste Schublade und eine Gemeinheit. 

Karl

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 07.07.2018, 20:44:00
Wie jetzt, Ben-z ??? ? Kann man einen  Beitrag schreiben und  - wenn man ihn abgeschickt hat   - seinem eigenen  QuelleText  ein  Schneeflocke verpassen   ????

(Zumal der Text eine Userin beleidigt ?)

Seltsam..................................

Wenn das Schule macht, da wüßte ich, wo demnächst die meisten  Schneeflocke ständen   !

0ad7d3c275e027500ef9c3084ebe3365.gifSchlaf
Bevor Dein Kopfkino mit Dir durchgeht, alle wissen seit 25.6. darüber Bescheid, Neuankömmlinge nach diesem Datum können es nicht wissen, deshalb sind Deine Unterstellungen  einfach nur ..... primitiv!

Quelle

Edita

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 07.07.2018, 21:43:00
@wolkenschieber,

Karl
geschrieben von karl
absolut - aber es ging in vielen Ländern über die TV Kanäle --- drum habe ich es gepostet um zu zeigen, wie er dort gesehen wird und dass er nun einmal viel popelt, ist nicht wegzuleugnen
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2018, 22:02:22
@wolkenschieber,

Karl
geschrieben von karl
absolut - aber es ging in vielen Ländern über die TV Kanäle --- drum habe ich es gepostet um zu zeigen, wie er dort gesehen wird und dass er nun einmal viel popelt, ist nicht wegzuleugnen
Wenn er dort so gesehen würde, das Video ist seit einem Jahr, 12 Monate unterwegs, dann wäre es nicht, nicht einmal 30.000 mal, sondern 3 oder 30 Mio. mal angeklickt!

Edita
als Antwort auf Edita vom 07.07.2018, 22:16:48
@wolkenschieber,

Karl
geschrieben von karl
Wenn er dort so gesehen würde, das Video ist seit einem Jahr, 12 Monate unterwegs, dann wäre es nicht, nicht einmal 30.000 mal, sondern 3 oder 30 Mio. mal angeklickt!

Edita
Bisschen nachdenken, edita , wenn das Video von TV Sendern übernommen wird, wirkt sich das nicht auf Klickzahlen auf youtube aus, ausserdem gibt es diese Videozusammenschnitte mehr als nur einmal und in verschiedenen sprachen. einfach mal vorher nachdenken, bevor Du wieder versuchst so schlau wie ne Biene zu sein ... die spucken wenigstens Honig aus :-)

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2018, 22:57:11

Solange J. Löw seine Popel mir nicht in den Mund steckt, kann er machen was er will.
Unsympathisch bleibt er dennoch für mich - und weil das so ist, interessiert es mich auch nicht, was aus seiner weiteren Karriere wird. Schluss und aus...
Heide

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler

Kurz vor der WM habe ich im Fernsehen einen Werbespott mit Löw gesehen. Da dachte ich mir – ob diese WM gut geht.

Nach den schlechten Spielen sah ich den Werbespott nicht mehr. Unschuldig

Früher machten Nationaltrainer auch mal Werbung vim Fernsehen, mir war das jedoch nie kurz vor oder während einer EM oder WM aufgefallen.

Leroy Sané nicht einzuladen oder das Vabanque mit Manuel Neuer, zeigt, dass Löw gedanklich auf frühere Erfolge fixiert scheint und Angst vor Neuem hat. Nicht umsonst wechseln sehr gute Trainer oft ihre Jobs nach 3 Jahren.

Einen Spieler können Nationaltrainer eh nicht formen, das machen die Vereinstrainer. Das Geschick des Nationaltrainers besteht darin, die passenden Spieler zu seiner (seinen) Taktik(en) einzuladen.

Speziell bei den Bayern Spielern hat Löw gezeigt, deren angefressenes Selbstbewusstsein nicht wiederherstellen zu können.

Ciao
Hobbyradler

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2018, 22:57:11
@wolkenschieber,

Karl
geschrieben von karl

Edita
Bisschen nachdenken, edita , wenn das Video von TV Sendern übernommen wird, wirkt sich das nicht auf Klickzahlen auf youtube aus, ausserdem gibt es diese Videozusammenschnitte mehr als nur einmal und in verschiedenen sprachen. einfach mal vorher nachdenken, bevor Du wieder versuchst so schlau wie ne Biene zu sein ... die spucken wenigstens Honig aus :-)
Erzähl nicht solch billigen Kappes, kein TV-Sender "übernimmt" solch ein Hater-Video!
Die machen sich ihre Zusammenschnitte selber! Und natürlich gelten bei Youtube die Klickzahlen weltweit, egal ob Du in Honululu klickst oder aufrufst, oder In Kleinkleckersheim!
A propos Honig ........
Nachdenken solltest Du mal über Dich selber, und zwar wie Du das Gift aus Dir rauskriegst, es läßt Dich ziemlich farblos erscheinen .......

Edita
als Antwort auf Edita vom 08.07.2018, 07:00:09

Ach edita, komm mal wieder runter - wie viele ausländische TV Stationen siehst du denn so, dass Du das so genau weisst? Was Du so chic als "Hater"-Video  bezeichnest, ist zwar eine Blossstellung und lächerlich machen - aber HASS????? Ein hartes Wort .. die spanischsprachige, niederländische, französische  und englische Presse war VOLL davon und es gibt von dem von Dir so sehr verehrten Jogi hunderttausende Clicks bei youtube bei entsprechenden  Videos -  ob Du es nun wahrhaben willst oder nicht. Komm doch mal aus Deiner Deutschen Suppentasse heraus und guck über den Rand :-) und bleib locker - wenn ich wirklich mal Gift versprühen würde, sähe das sicher anders aus. Deine Voreingenommenheit gegen mich und ständige fast oberlehrerinnenhafte Hineinverbessereien in meine Beiträge ist ja schon manisch.  Aber Du wirst mir die Laune sicher nicht verderben - ich komme gerade vom Strand, herrlich - solltst Du auch mal machen. Seeluft pustet das Hirn frei.

achja und such doch mal im Netz unter

low el tecnico de alemania se come los mocos
(Löw der deutsche Trainer isst seine Pobe

und hier noch ein video ..aber auch nur etwas  mehr als 805.000 clicks, die Dir ja so wichtig sind. Interessant sind die Kommentare ... hübscher kerl, aber eine Drecksau .. tja..stammt nicht von mir.
Und noch einmal die Frage: Findest Du es in Ordnung, das ein Mensch sowas macht? Pobel essen und dann anderen die Hand geben? Und das immer und immer wieder? Und dann noch als Person, die so in der Öffentlichkeit steht??
Du und Karl greifen MICH an, weil ich das Video verlinkt habe, aber was ist denn mit dem benehmen dieses Mannes? Darauf hätte ich gerne eine Antwort. 

https://www.youtube.com/watch?v=YAw7s6RAQgE

Anzeige