Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Jogi Löw hat sich entschieden

Sport Jogi Löw hat sich entschieden

Ben-z
Ben-z
Mitglied

RE: Jogi Löw hat sich entschieden
geschrieben von Ben-z
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2018, 18:12:00

Manche Menschen (die zB Wolken transportieren) sind der lebende Beweis dafür, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt.

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ben-z vom 06.07.2018, 20:44:04

ach - und wie untermauerst Du diese These?

als Antwort auf olga64 vom 06.07.2018, 18:18:58
Na klar, Wolkenschieberin. Es amüsiert mich, dass Sie schlechtes Benehmen bei Herrn Löw kristisieren und dann ST-Mitgliedern was von "Fresse" schreiben. SEhr ladylike und sicher ein Vorbild im Umgang mit anderen.... Olga
mich lesen hier auch nur sehr wenige Leute, Löw hat eine gewisse Vorbildfunktiom und steht in der Öffentlichkeit.
Aber soll er nur weitermachen, im Ausland ekelt man sich vor dem Typen. Darum:

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †

Oh, Du brauchst schon Deinen eigenen Applaus.

Es wird immer gewöhnungsbedürftiger hier - und wenn ich bei der Wahrheit bleiben will, so habe ich J. Löw noch nie gemocht.

Heide

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf heide † vom 07.07.2018, 10:24:05

Hahaha, Heide, gerade bin auch ich darauf gekommen mal nachzusehen, wer denn so die Herzchen verteilt. Peinlich. peinlich, fast so wie Löw.

Aber den aalglatten Bierhoff, der sämtliche (vermeintliche ) Schuld auf andere abwälzt, kann ich auch nicht leiden.
Pippa

youngster
youngster
Mitglied

geschrieben von youngster
als Antwort auf pippa vom 07.07.2018, 10:36:46

Leider ist die ganze Diskussion in meinem Thread nun wie so oft im Forum auch bei anderen Beiträgen schon geschehen etwas in eine Richtung gelaufen, die ich nicht so diskutiert haben wollte.

Mir ging es bei meinem Thread eigentlich um drei Kernfragen die vielleicht in der Threaderöffnung nicht so richtig kar wurden. Deshalb möchte ich sie hier noch mals theamatisieren:

Die erste Frage war wie schnell sich dieses mal Jogi Löw zum weitermachen entschlossen hat im Gegensatz zu damals nach der Europameisterschaft wo er erst mal eine ganze Zeit lang abgetaucht war.

Die zweite Frage ist was er unternehmen will um wieder eine schlagkräftige Nationalmannschaft zu formen? Damit verbunden die von ihm zu treffenden Entscheidungen wen er künftig in die Nationalmannschaft berufen wird. Nur junge, neue Spieler bzw. wen von den erfahrenen Altspielern.

Und die dritte von mir gestellte Frage war wieso er vor Ende der WM wo dieses mal seine Leistung bzw. die Lesitung der Mannschaft noch gar nicht bewiesen war er bereits eine Vertragsverlängerung bekam bis zur EM? Das meinte ich mit evtl. Managerfehlern beim DFB.

Überhaupt nicht meine Absicht war es und daran habe ich auch bei der Themeneröffnung nicht gedacht sein Verhalten am Spielrand und sein persönliches Verhalten bei der Spielerbegleitung auf dem Platz während eines Spieles hier zu diskutieren. Und auf Herrn Bierhof wollte ich die Entscheidung von Jogi Löw schon gar nicht ausgedehnt haben. Denn das wäre m.E. ein neuer Thread wert.

Deshalb möchte ich den Administrator Karl bitten zu entscheiden inwieweit er die Beiträge dieses Threads stehen lassen will weil sie wieder mal ins unappetitliche abrutschten verbunden mit den oft gegenseitigen Berleidigungen an einzelne Diskussionsteilnehmerinnen.

Ich würde mich freuen wenn der Thread in Hinblick der drei Kernfragen weiter diskutiert werden könnte.

Gruß youngster

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf youngster vom 07.07.2018, 19:06:28

Ach youngster, ich glaube nicht, dass Außenstehende, selbst wenn sie Fußbalkenner sind, dir diese Fragen beantworten können.

Frage 1 kann sowieso nur Löw selber beantworten,

Frage 2 dito, oder glaubst du, dass er sich Ratschläge von uns holen wird, auch nicht von den
              allergrößten Fans?

Frage 3 können doch nur die beantworten, die für die Vertragsverlängerung zuständig waren.
                Außerdem ist dieser Drops doch längst gelutscht.

Sei nicht böse, aber    a l l e     Menschen sind nicht fußballverrückt und viele sehen den Fußball was er ist, nämlich ein Spiel.

Gruß Pippa

als Antwort auf youngster vom 07.07.2018, 19:06:28

zu Frage 1: Der Mann hatte doch bereits einen Verlängerungsvertrag bis 2022 vor der WM ausgemacht, was muss denn da noch entschieden werden? Wie hoch seine Abfindung sein wird, wenn er denn doch geht?

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne

Wie jetzt, Ben-z ??? ? Kann man einen  Beitrag schreiben und  - wenn man ihn abgeschickt hat   - seinem eigenen  Text  ein  Schneeflocke verpassen   ????

(Zumal der Text eine Userin beleidigt ?)

Seltsam..................................

Wenn das Schule macht, da wüßte ich, wo demnächst die meisten  Schneeflocke ständen   !

0ad7d3c275e027500ef9c3084ebe3365.gif

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 07.07.2018, 20:44:00

Muss eigentlich immer der persönliche Seitenhieb sein, der mit dem Thema absolut nichts zu tun hat?

@all,

Jogi Löw lebt jetzt in Merzhausen. Ich kann nur hoffen, dass er hier im ST nicht liest. 

@youngster,

ich schrieb schon, dass ich es persönlich gut finde, dass Jogi weiter macht. Zu  administrativen Maßnahmen: ich bin derzeit ob des Mobbings im ST ziemlich sauer, aber nach einer Wanderung mit viel Sonne einfach zu faul dazu. Ich schaue jetzt erst einmal Russland - Kroatien mit zwei Augen zu Ende. 

Karl

Anzeige