Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Jogi Löw hat sich entschieden

Sport Jogi Löw hat sich entschieden

youngster
youngster
Mitglied

Jogi Löw hat sich entschieden
geschrieben von youngster

Diesmal hat sich Jogi Löw schnell entschieden weiter zu machen und die Nationalmannschaft weiter zu betreuen und zu trainieren. Die Entscheidung wurde ihm ja auch leicht gemacht.

1. wurde sein Vertrag während der WM weiter vom DFB verlängert bis nach der EM.

2. wurde er gerade zu bekniet doch wieder weiter zu machen, denn ein Plan B fehlte.

Nun wird er es aber schwer haben seine Jungs wieder auf Vordermann zu bringen und entsprechen zu motivieren. Überall heißt es so kann es nicht weiter gehen. Was bedeuted das für Ihn?

Er muss eine ganz neue Mannschaft aufbauen mit neuen Talenten, er wird schmerzliche Entscheidungen treffen müssen. 

Da kann man ihm nur viel Glück und eine hoffentlich richtige Entscheidungsfreute wünschen.
Hoffentlich bekommt er den entsprechenden Spielraum für seine Entscheidungen.

Na ja wenn nicht kann er immer noch hinschmeissen sein Vertrag läuft ja ja nun erst mal weiter und eine entsprechende Ausstiegsklausel sieht bestimmt auch eine entspechende Abfindung vor. So oder so es wird teuer für den DFB. Bei allen anderen Nationalmannschaften dreht sich nun teilweise das Trainerkarusell, diese Trainer bakamen ja auch nicht vor dem WM-Ende eine Vertragsverlängerung. Es gibt eben Manager die verstehen ihr Handwerk nicht richtig, das nennt man dann Managerfehler.

Gruß youngster

Karl
Karl
Administrator

RE: Jogi Löw hat sich entschieden
geschrieben von Karl
als Antwort auf youngster vom 05.07.2018, 20:18:39

Ich finde das gut. Jogi wird den Umbruch energisch vorantreiben. 

Karl

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf youngster vom 05.07.2018, 20:18:39

Die jungen Talente hat Jogi Loew bereits gut aufgebaut, aber leider hat er sie - vor allem den wieselflinken Sané - zu Hause gelassen, um den älteren und verdienten Spielern noch mal eine Chance zu geben. Vielleicht verließ ihn auch der Mut, die unerfahrenen Junioren aufzustellen und  baute zu sehr darauf, dass Müller u.Co es schon richten können. Die Mischung war dieses Mal nicht gut. Hummels hat es auch angedeutet - und bei ihm habe ich bislang auch noch nie erlebt, dass schon beim  Interview nach dem ersten Spiel seine Hände zitterten. es stimmte einfach gar nichts! 

Luchs35

Anzeige

Ben-z
Ben-z
Mitglied

geschrieben von Ben-z

Ich hatte mir gewünscht, dass Jogi weitermacht. LÖW IS IN THE AIR.

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Auch die Schweizer haben ihre Probleme: Als die Nati scheinbar ohne Mühe Punkte sammelte, war der Trainer ein Held.

Und als nun ein Spieler unglücklicherweise zur falschen Zeit mit seinem Fuss den Ball ins eigene Tor lenkte, ist der Trainer plötzlich kein Held mehr, sondern ein Versager, den es zu ersetzen gälte.

Wie k...... mich doch solche "Fans" an, die nur zu einer Mannschaft stehen, so lange sie Erfolge vorzuweisen hat.....

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Ben-z vom 05.07.2018, 21:42:39
Ich hatte mir gewünscht, dass Jogi weitermacht. LÖW IS IN THE AIR.
Ich sehe das auch so und jeder, der jetzt sofort seinen Skalp forderte, sollte bedenken, dass auch er oder sie im BErufsleben sicher Fehler machte oder falsche Entscheidungen getroffen hatte und froh sein konnte, wenn er oder sie dann nicht sofort abgestraft wurden.
In dieser Sache verhält es sich ja nochmals anders: Herr Löw hat noch einen Vertrag, der ansonsten ausbezahlt hätte werden müssen, was einige Millionen Euro bedeutet hätte.
Ausserdem zeichnet sich derzeit niemand an, der sofort seine Nachfolge hätte antreten können. Entweder sind die noch zu jung oder in langen Verträgen und wer weiss schon, ob sie es wirklich besser machen würden? Zu Fussball gehört immer auch eine grosse Portion Glück, das man nicht vorher bestellen oder trainieren kann.
Jetzt braucht er teilweise eine neue Mannschaft und es wird spannend, wo er die für wie viel Geld herbekommen kann? Oder mit welchen schnellen Einbürgerungen?
Nachdem Nigeria doch überraschend gut abgeschnitten hatte, sollte man sich auch hier mal umsehen. Das sind m.E. junge, hungrige Typen, aus denen man noch viel rausholen kann. Olga

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied

wie schrieb es mir mein Sohn ?
"Der Mann behält dseinen Job nur, weil der Wunschnachfolger noch unter Vetrag steht und schön blöd wäre, Liverpool zu verlassen, um diese Gurkentruppe jetzt zu übernehmen"

Ich mag den Herrn Löw nicht, weil er sich ständig in der Nase bohrt und seine Popel in den Mund steckt ...oder die Finger auch noch ganz woanders hat und sie dann abschnüffelt - und das im Stadion, wo die Kameras alles aufzeichnen - ganz abscheulich und abstossend.

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2018, 17:55:02

Ich hoffe für Herrn Löw, dass er in seiner derzeit sicher nicht leichten Zeit überwinden kann und wird, dass eine Wolkenschieberin ihn nicht mag, weil ihr Sohn sie darüber aufklärte, was da so eigentlich passiert.
BRRRRR - manchmal ist es wirklich nur mit Geduld zu ertragen, dass die Meinungsfreiheit ein so hohes Gut ist.... Olga

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 06.07.2018, 17:57:45
Ich hoffe für Herrn Löw, dass er in seiner derzeit sicher nicht leichten Zeit überwinden kann und wird, dass eine Wolkenschieberin ihn nicht mag, weil ihr Sohn sie darüber aufklärte, was da so eigentlich passiert.
BRRRRR - manchmal ist es wirklich nur mit Geduld zu ertragen, dass die Meinungsfreiheit ein so hohes Gut ist.... Olga
Jeder darf hier seine Meinung haben, olga - sogar ich. Sogar olga. Auch wenn sie immer weniger zu ertragen ist und man ihr einfach nur schreiben möchte "einfach mal die Fresse halten"
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2018, 18:12:00

Na klar, Wolkenschieberin. Es amüsiert mich, dass Sie schlechtes Benehmen bei Herrn Löw kristisieren und dann ST-Mitgliedern was von "Fresse" schreiben. SEhr ladylike und sicher ein Vorbild im Umgang mit anderen.... Olga

Anzeige