Sport Jetzt können die Gouchos wieder aufrecht gehen
Ach, es sollte doch nur mal wieder etwas STimmung hier reingebracht werden. Gelingt ja auch fast immer.
Ich werte das Spiel als Findungstest.
Gruß
Holger
Ich werte das Spiel als Findungstest.
Gruß
Holger
[quote=eleonore]Madame,
mit verlaub sie verstehen anscheinend von Sport soviel wie ein kuh von Alphabet. Ich bin zwar auch keine fußball-Expertin,
Wow - Eleonore - haben Sie wieder mal eine für Sie gute Gelegenheit benützt, um Ihr lächerliches Gift zu versprühen?
Also bleiben wir bei den Fakten: beim gestrigen Spiel gegen SChottland schoss der nette Bayern-Thomas-Müller zwei Tore. Nicht schlecht, oder? Der schöne Gomez ist leider nur noch optisch schön, wie wir feststellen mussten - sass wohl im ebenso schönen Italien zu lange auf der Bank. Olga
Oh man, typisch Deutschland....da wird man WELTMEISTER und verliert 2 Monate später ein Freundschaftsspiel....ein FREUNDSCHAFTSSPIEL!!!! und schon ist wieder alles scheiße!
................
Da sieht man mal wieder, wie die deutsche Nationalmannschaft aussieht, wenn die Übermacht der FC-Bayern-Spieler fehlt. Olga
Das merken wir sogar hier manchmal, liebe Olga. ()
Was für ein Schlappenspiel Deutschland gegen ARgentinien!
Da sieht man mal wieder, wie die deutsche Nationalmannschaft aussieht, wenn die Übermacht der FC-Bayern-Spieler fehlt.
Tja - und was macht unsere Nationalelf jetzt ? Alle Bayern raus ?
Und Mäusken rein?
Guardiola staunt über Paderborn
Tja - die sind alle krank die Burschn. Bin gespannt auf das Spiel gegen Paderborn,den neuen Aufsteiger.
Schlimmer dran ist natürlich noch Dortmund - nehme an, Kloppo regt sich tierisch darüber auf. Olga
Schlimmer dran ist natürlich noch Dortmund - nehme an, Kloppo regt sich tierisch darüber auf. Olga
Alle Bayern raus ?
Alle Häme gegen den FCB war wohl verfrüht - er ist wieder auf Platz 1, wo diese Mannschaft auch hingehört und seit langem immer wieder ist. Wenn ich noch in Baden Württemberg leben würde, würde ich mir viel grössere Sorgen um Stuttgart machen, die auf dem letzten Platz verharren.
Bin gespannt, ob Dortmund heute wieder mal weiter nach oben rutscht. Olga
Liebe Olga, ich muß schmunzeln, ich habe gewußt, daß das heute Ihr erster triumpfaler Beitrag wird!
Aber Stuttgart interessiert mich nicht die Bohne, Fußball, außer Länderspielen , sowieso überhaupt nicht!
Was mein Mäusken denkt und schreibt viel eher!
Edita
Aber Stuttgart interessiert mich nicht die Bohne, Fußball, außer Länderspielen , sowieso überhaupt nicht!
Was mein Mäusken denkt und schreibt viel eher!
Edita
Edita - ich musste grad richtig schallend lachen als ich sah,dass Sie schon geantwortet haben auf unser Fussball-Thema. So soll es sein, so können wir lachen und so verstehen wir uns gut - gefällt mir sehr! Ciao Olga