Sport Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
...... und dann liegt das "Tal der Ahnungslosen" geographisch in einer ganz anderen Gegend, wie die letzten Ereignisse bewiesen haben.
Ich gehe mal davon aus, dass für Herrn Klopp derzeit nichts mehr schön ist, zumal die Mannschaft ja jetzt auch wirklich ausgepfiffen wurde.
Sein Millionengehalt wird er noch länger erhalten - sein Vertrag läuft ja noch einige Zeit. Aber die Werbeeinnahmen dürften schnell wegbrechen - diese Sponsoren vergeben die ja nur an erfolgreiche Leute. Ein Produkt,das vermarktet werden soll, wird ja nicht durch ein erfolgloses Medium attraktiver.
Das sah man auch an Lena - als diese noch erfolgreich sang, war sie WErbeträgerin für Opel. War schnell vorbei - jetzt macht sie es für eine Kosmetikfirma, da Frauen dies vermutlich ein wenig anders sehen als männliche Autokäufer. Olga
Sein Millionengehalt wird er noch länger erhalten - sein Vertrag läuft ja noch einige Zeit. Aber die Werbeeinnahmen dürften schnell wegbrechen - diese Sponsoren vergeben die ja nur an erfolgreiche Leute. Ein Produkt,das vermarktet werden soll, wird ja nicht durch ein erfolgloses Medium attraktiver.
Das sah man auch an Lena - als diese noch erfolgreich sang, war sie WErbeträgerin für Opel. War schnell vorbei - jetzt macht sie es für eine Kosmetikfirma, da Frauen dies vermutlich ein wenig anders sehen als männliche Autokäufer. Olga
Dann sollte "man" gehen solange es noch "schön" ist!!Ich bin einmal gespannt, ob er die Niederlage in Freiburg am Wochenende überstehen wird.
Karl
Na jaaaa, der "unvergleichliche" FCB hat sich ja auch ne 4:1 Niederlage eingefangen, es sind eben auch im Fußball nur Menschen am Werk und da passieren nun mal Fehler.
Ist das vllt. auch eine (Vor)Botschaft??
Nachtigall ick hör dir trapsen!!
Ist das vllt. auch eine (Vor)Botschaft??
Nachtigall ick hör dir trapsen!!
Nun ja, der 3:0 Erfolg des BVB ist ja schon mal ein gaaaaanz kleiner Anfang gegen eine desolate Gegnermannschaft.
Auch der "unvergleichliche (Ironie off)" FCB hat seine Hausaufgaben gemacht.
Für mich gilt jedoch der Spruch, ......" die Tore haben schon mal geklingelt, allein, ..... mir fehlt der Glaube ob das die erwartete Konstanz in den Ergebnissen der beiden Klubs darstellt!!"
Auch der "unvergleichliche (Ironie off)" FCB hat seine Hausaufgaben gemacht.
Für mich gilt jedoch der Spruch, ......" die Tore haben schon mal geklingelt, allein, ..... mir fehlt der Glaube ob das die erwartete Konstanz in den Ergebnissen der beiden Klubs darstellt!!"
Na, da habe ich mich wohl verschätzt, ich hatte aber auch nicht geglaubt, dass der SC Freiburg solche Geschenke verteilt. Wenn Dortmund nicht gerade gegen Freiburg spielt, bin ich ein Dortmund Fan, ich kann es also verkraften
Karl
Karl
Kloppi kehrt zurück, es ist ein Stehauf- Männchen
Phil.
Phil.
Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, ja, Freiburg hatte den "Tag der offenen Tür." Sie können es besser.... Aber es wäre schade für die Buli, sollte Dortmund absteigen und Leverkusen sowie Wolfsburg drinbleiben. Und Audi (Ingolstadt) kommt evtl. AUCH dazu.
.... und wie stehen Sie, lieber Karl, zu dem neuen, anscheinend etwas überdimensionierten Fussball-Stadion, das für Freiburg auf die grüne Wiese gebaut werden soll? Die Südd. Zeitung berichtete kürzlich darüber recht ausführlich (aber auch ein wenig süffisant).
Da scheint es ja auch einige zu geben,die dagegen sind und in der Ökostadt Freiburg natürlich scharf munitionieren mit selten Vögeln und Lebensgefahr für Mensch und Tier, wenn es dazu kommen sollte.... Olga
Da scheint es ja auch einige zu geben,die dagegen sind und in der Ökostadt Freiburg natürlich scharf munitionieren mit selten Vögeln und Lebensgefahr für Mensch und Tier, wenn es dazu kommen sollte.... Olga
Am 04.04.2015 empfängt der BVB die derzeitige Spitzenmannschaft Bayern München. Als BVB-Anhänger drücke ich natürlich den Dortmunder Jungs die Daumen. Es wird sich zeigen ob Kloppi seine Mannen auf dieses Spiel gut vorbereiten konnte. Aber letztendlich entscheiden die Spieler ein Spiel und nicht der Trainer - oder?
Sirona
Sirona