Sport Hurra, die Holländer sind da :-)
Aber Frau Olga, ein Rat, einfach mal am PC ein Kopftuch aufsetzen, dann finden Sie nicht ständig ein Haar in der Suppe
Trotz Glatze findet das O. schon was.
Gruß
benny
Das mit dem Kiffen, möchte ich aber mal näher betrachten. Ich habe noch nie ..., obwohl
mir vor 14 Tagen bei einem Konzert auf einem Bauernhof ein Zigarettchen angeboten wurde.
Ich habe gelacht und dankend abgelehnt und erklärt, daß ich mit 61 Jahren erst gar nicht
damit anfange. Schaaaaade, vielleicht hätte ich doch mal - oder
mir vor 14 Tagen bei einem Konzert auf einem Bauernhof ein Zigarettchen angeboten wurde.
Ich habe gelacht und dankend abgelehnt und erklärt, daß ich mit 61 Jahren erst gar nicht
damit anfange. Schaaaaade, vielleicht hätte ich doch mal - oder
Bogolinchen, Du bist mir sehr sympathisch. Deine Konter sind zum Lachen. Und Deine
Kommentare sind auch nicht von schlechten Eltern.
B i t t e w e i t e r m a c h e n
Kommentare sind auch nicht von schlechten Eltern.
B i t t e w e i t e r m a c h e n
p.s.:[/b] HOLLANDSE NIEUWE HARING (Matjes) waren für mich deeeeeer Grund dort 7 Jahre zu leben und zu arbeiten.
Dann kannst du sie ja auch auf *Holländisch* essen Dutch, gelle?
Kopf nach hinten gelegt, Mund auf, den Hering beim Schopf ....nee, beim Schwanz gepackt, und laaangsam die Kehle runtergleiten lassen ach ja, und immer schön gehackte Zwiebeln einwerfen
Oh, ich verschluck mich gleich, so muss ich sabbern.....
Wo gibt es die echten, die neuen, die kleinen, die rosafarbenen Matjes in MÜNCHEN?
Caya
uiiii, ein "chen" hinten dran am Nick,
mensch anjeli, bringst meine ganze Frisur durcheinander, weißt wie mir da die Haare zu Berge stehen
bongoline
ohne -chen-
mensch anjeli, bringst meine ganze Frisur durcheinander, weißt wie mir da die Haare zu Berge stehen
bongoline
ohne -chen-
Madame - ich erwähnte doch, dass ich selbst 1/2 Österreicherin bin? Da ich am Ammersee lebe, ist mir Seefeld natürlich bekannt und es ist auch nicht weit hin.
Ich bin allerdings nicht mehr oft dort - kennen für mich schönere Plätze in Bayern, Österreich und auch der Schweiz, wenn ich nicht sofort weiterdüse nach Bella Italia. Noch Fragen? Olga
Ich bin allerdings nicht mehr oft dort - kennen für mich schönere Plätze in Bayern, Österreich und auch der Schweiz, wenn ich nicht sofort weiterdüse nach Bella Italia. Noch Fragen? Olga
Welcher Teil ist denn österreichische?
Der obere oder untere?
Gruß
benny
Der obere oder untere?
Gruß
benny