Sport Fußball EM

lupus
lupus
Mitglied

RE: Fußball EM
geschrieben von lupus
als Antwort auf Nick42 vom 18.06.2024, 12:52:17

So einfach ist es wohl nicht.
Bei gleicher Bezahlung wäre doch sofort nach der Bezahlung in der 2. und 3. Liga zu fragen.
Es liegt schon eine Leistungsbeurteilung und auch die Ertragshöhe zugrunde.

lupus

Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Fußball EM
geschrieben von Nick42
als Antwort auf lupus vom 18.06.2024, 13:00:02
So einfach ist es wohl nicht.
Bei gleicher Bezahlung wäre doch sofort nach der Bezahlung in der 2. und 3. Liga zu fragen.
Es liegt schon eine Leistungsbeurteilung und auch die Ertragshöhe zugrunde.

lupus
Die Männer der 2. und 3. Liga verdienen immer noch deutlich mehr wie die Frauen der Bundesliga. Und mit "Leistungsbeurteilung" hat das nichts zu tun. Die Frauen der Nationalmannschaft und der Bundesliega spielen heute taktisch, kämpferisch und in jeder Hinsicht einen sehr guten Fußball.

Nick42 
val
val
Mitglied

RE: Fußball EM
geschrieben von val

Der nette Kylian Mbappé💘 hat sich die Nase eingeschlagen, aber gewonnen haben die Frz dennoch. Val


Anzeige

Lenova46
Lenova46
Mitglied

RE: Fußball EM
geschrieben von Lenova46
als Antwort auf lupus vom 18.06.2024, 13:00:02

In der 2. und 3. Liga spielen auch Profis.
Warum sollen da Unterschiede zwischen Frauen und Männern bestehen? 

Frauen können auch verhandeln, was sie schon bewiesen haben.

lupus
lupus
Mitglied

RE: Fußball EM
geschrieben von lupus
als Antwort auf Lenova46 vom 18.06.2024, 13:39:36

Du hast mich falsch verstanden.
Frauen können auch verhandeln, selbstverständlich.
Es ging doch um gleiche Bezahlung in der Bundesliga Männer und Frauen. Wenn dort, dann aber auch zwischen Bundesliga und 2. und 3.?
Meiner Meinung nach ist eine Vereinheitlichung nicht so einfach zu sehen.
Auch müssen doch die Verhältnisse in den Ländervertretungen von den Meisterschaftsspielen unterschiedlich betrachtet werden.

Genug, wir wissen doch von vielen Spielern so und so nicht was sie bekommen , vom "verdienen" noch ganz abgesehen
lupus

Lenova46
Lenova46
Mitglied

RE: Fußball EM
geschrieben von Lenova46
als Antwort auf lupus vom 18.06.2024, 14:01:40

Damit wir uns richtig verstehen: Ich strebe nicht eine Vereinheitlichung der Gehälter in der 3. und 2. Liga mit der Bundesliga an. 

 


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Fußball EM
geschrieben von lupus
als Antwort auf Lenova46 vom 18.06.2024, 14:27:03

Natürlich nicht, aber ich bin der Meinung, wenn Bundesliga Frauen und Männer vereinheitlicht würden, wäre die diese Forderung zur Gleichheit mit der 2.und 3. Liga auch normal.
Genug, es wird sicher nichts gleich.

lupus

olga64
olga64
Mitglied

RE: Fußball EM
geschrieben von olga64
als Antwort auf lupus vom 18.06.2024, 14:01:40
 

Genug, wir wissen doch von vielen Spielern so und so nicht was sie bekommen , vom "verdienen" noch ganz abgesehen
lupus
Da stellt sich natürlich die Frage, warum "Ihr" die Gehaltshöhen wissen solltet. Geht Euch das wirklich ausserhalb irgendwelcher Neidstrukturen was an?
Zudem wird oft übersehen, dass die höchsten Einnahmen für Sportler (nicht nur Fussballer) aus Sponsoring-Verträgen kommen.
Ich bin da jedoch sehr tolerant: solange die Jungs ihre Steuern pünktlich und korrekt in Deutschland bezahlen und unser Land nicht fluchtartig verlassen, wenn die Einnahmen höher werden, gönne ich es ihnen von Herzen. Diese Sportler-Jobs sind ja befristete Tätigkeiten und können nur in jüngeren Jahren ausgeübt werden. Wenn da eine(r) nicht frühzeitig dafür sorgt, welche Anschlussverwendung er nach dem Ende der Sportaktivitäten ausüben können, kann das ein bitteres Ende nehmen, wenn evtl. noch hinzukommt, dass falsch investiert wurde und man Beratern auf den Leim ging, die lieber in die eigene Tasche kassieren wollten als auf KOnten eines Spielers. Olga
ingo
ingo
Mitglied

RE: Fußball EM
geschrieben von ingo
Ich hab eher zufällig in das Spiel Türkei/Georgien reingeschaltet....und bin hängengeblieben. Auch wenn Georgien verloren hat, haben sie ein Wahnsinns-Spiel abgeliefert. Sie haben mit Pech verloren. Ein Lattenschuss, ein Pfostenschuss und das  3. Tor nur, weil der Torwart in der letzten Minute  noch mitgespielt hat. 👍👍👍
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Fußball EM
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf ingo vom 18.06.2024, 20:16:28

Mich haben die Georgier auch begeistert, wie alle Underdogs. Auch gestern die Slowaken gegen Belgien.
Bisher war alles sehenswert 👍👍👍 


Anzeige