Sport Formel 1
F O R M E L 1
Am 18ten März ist es wieder soweit in Australien.
Opa Schumacher ist wieder dabei mit einem neuen Boliden.
Vettel sowieso !
Phil.
Am 18ten März ist es wieder soweit in Australien.
Opa Schumacher ist wieder dabei mit einem neuen Boliden.
Vettel sowieso !
Phil.
Wenn Du schon darauf hinweist, Phil, schreibe ich mal, dass ich vor 11 Jahren in Melbourne war und mich geärgert habe, als der F1-Saisonstart nach Asien verlegt wurde. Nun ist ja wieder alles im Lot. Es gibt nämlich zwei gute Gründe, in Australien zu starten. Zum Einen kann in Australien (wie 2001) Ende März schlagartig der Herbst beginnen; zum Anderen ist das australische Publikum nicht nur Masse (da ist es vier Tage lang beri einer Mordssstimmung proppenvoll), sondern auch Klasse. Ich freue mich schon wieder ganz doll auf den ersten Start und beneide meinen Sohn, der noch in Melbourne wohnt.
Oh je - fahren jetzt dann wieder hochgezüchtete Autos im Kreis und umstellt, von dürftig bekleideten sog. Boxen-Ludern? Macht aber nix - vermutlich kommt bald die Zeit, wo Autoliebhaber selber kein Auto mehr finanzieren können (zu hohe Spritpreise) und ihre Leidenschaft nur noch im TV mit den Bolliden austoben können. Oder aber auch,wenn diese Fanatiker ihren eigenen Führerschein zurückgegeben haben, weil sie aufgrund des Alters nicht mehr fahren sollten.Dann können sie solche Sendungen schmücken mit eigenen tollen Erlebnissen aus dem Autofahrer-Leben - nachprüfbar ist dies dann ja nicht mehr. Olga
Hallo ingo
Ich bin zwar kein Formel 1 Fanatiker, aber irgendwann werde ich mir diesen Spektakel einmal live ansehen.
Dear Olga
Und dann noch die süßen Boxenluder
Phil.
Ich bin zwar kein Formel 1 Fanatiker, aber irgendwann werde ich mir diesen Spektakel einmal live ansehen.
Dear Olga
Und dann noch die süßen Boxenluder
Phil.
Schau Dir bitte mal die Kulisse in Melbourne an, pschroed. Musst Dir nicht mal das Rennen ansehen. Es genügt der Freitag. Die Tribünen werden voll sein, und die Leute sind fröhlich. Das Highlight am Renntag ist übrigens, dass eine Düsenjägerformation und anschliessend noch ein Jumbo von Qantas direkt über die Rennstrecke fliegen. Egal, wie man (oder Frau olga) zu sowas steht: Wenn man dabei ist, ist es toll.
Silbernes-Lorbeerblatt.
Vettel erhält die höchste sportliche Auszeichnung von Horst Seehofer !
Siehe Link : VIDEO
Phil.
Vettel erhält die höchste sportliche Auszeichnung von Horst Seehofer !
Siehe Link : VIDEO
Phil.
Danke für den Hinweis. Könnte sogar sein, das es Vettel lieber war, diese Auszeichnung von Seehofer entgegenzunehmen, als mit "salbungsvolleren" Worten von Wulff.....Aber das ist reine Spekulation
Kurzzeitig sah es ja so aus, als würde der bestbezahlte Rentner der Welt, Herr Schumacher mit einem Jahreseinkommen von 25 Mio Euros, niedrigst versteuert in der Schweiz, wieder an alte Erfolge anknüpfen können. Nachdem er mal wieder auf dem Treppchen stehen durfte, erklärte er dem staunenden Publikum mit seinem immer härter aussehenden Kinn, jetzt sei der Durchbruch geschafft. Am nächsten Morgen wurden wir alle eines Besseren (Schlechteren) belehrt.
In jedem erfolgreichen Unternehmen wäre ein hochbezahlter Typ wie Schumacher längst entlassen worden - wegen schlechter Leistungen und mangelndem Erfolg. Olga
In jedem erfolgreichen Unternehmen wäre ein hochbezahlter Typ wie Schumacher längst entlassen worden - wegen schlechter Leistungen und mangelndem Erfolg. Olga
Nicht so streng, Frau Olga!
Immerhin war Schumi diesmal schneller als Vettel!
Ulfhild
Immerhin war Schumi diesmal schneller als Vettel!
Ulfhild