Sport Formel 1

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Formel 1
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 26.03.2012, 18:27:54
Ah, Endlich daß jemand mal das Thema vom letzten Sonntag hervornimmt

Ja Ulfhild, ich weiß nicht ob du dir das Rennen angesehen hast, aber ich glaube Red Bull muss noch viel an ihrem Boliden arbeiten

Der Sebastian nur 11ter, das ist ja eine Katastrophe.

Phil.
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf pschroed vom 26.03.2012, 20:27:06
Ich bin Optimist, Phil. Die Saison hat erst angefangen!

Ulfhild
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 26.03.2012, 22:15:28
Interessanten Link

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 26.03.2012, 22:34:40
Yeahhhhh, ich bin ein großer Formel 1 Fan und würde mich über einen deutschen Doppelsieg sehr freuen noch ein paar Runden und dann kann ich feiern und kann vergessen, dass es gestern hieß: Germany keine Punkte, nix, gar koan
Bruny

Jaaaahaaa, ja doch , mein Sympathieträger meldet sich zurück, wer? Vettel natürlich und auch Rosberg.

Jetzt kann ich feiern
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2015, 15:48:55
Oh Bruny du wirst mir immer mehr sympathischer Formel 1 Fan !

Ehrlich, ich tendiere mehr zu Vettel, Hamilton ist mir zu arrogant, bin mal gespannt wie es weitergeht. Rosberg oder Vettel sind meine Favoriten.

Es ist schon komisch Vettel bei Ferrari.

Phil.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 24.05.2015, 18:02:35
Ja Phil, in mir schlummern ungeahnte Möglichkeiten . Bei einer Messe in Amsterdam durfte ich mal in den Boliden von Jos Verstappen steigen. High Heels mussten ausgezogen werden, aber meinen kurzen Rock durfte ich anbehalten . Rein gekommen bin ich verhältnismäßig leicht aber beim rauskommen hätte ich beinahe einen Kran gebraucht. Das Röckchen war mehr Hürde als Würde
Wenn Vettel nicht gewinnen kann, dann drück ich Rosberg meine Däumchen, den englischen Lackaffen mog i net
Bruny

Anzeige

Silberhaar
Silberhaar
Mitglied

geschrieben von Silberhaar
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2015, 18:14:06
Jetzt haben wir ihn, den Doppelsieg der deutschen Fahrer Rosberg und Vettel. Das sei ihnen von Herzen gegönnt. Und alles nur, weil der Mercedes-Rennleitung ein grober Fehler unterlaufen ist, der dem Briten den Sieg nahm! Möchte nicht wissen, wie es nach dem Rennen im Mercedes-Lager zugegangen ist.

Silberhaar
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2015, 15:48:55

Hallo Bruny !!!
Deine Antwort ... 3 Jahe + 3 Monate später ... nichts hat sich "geändert" oder doch ???
In Monte Carlo am Grossen Preis von Monaco ... "knackige, junge Männer" haben die Boxenluder "abgelöst" !!!
Ich war vor 44 Jahren "Zuschauerin" + das "junge" Fürstenpaar grüsste aus der offenen Limousine !!!Im erzkonservativen Irland wurde die Ehe für gleichgeschlechtlich Paare mit über 60 % angenommen !!!
Sooo ändern sich die Zeiten ob zum GUTEN oder SCHLECHTEN muss jeder für sich entscheiden !!!
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf Sylvie46 vom 25.05.2015, 17:17:07
Sylvie46, es ändert sich ständig etwas. Mein Herz ist berührt...

s.Link
Debüt
juwip12
juwip12
Mitglied

geschrieben von juwip12
als Antwort auf Silberhaar vom 25.05.2015, 16:36:53
Ja, ich bedauere sehr, daß es zu diesem Teamleitungsfehler gekommen ist.
Der beste Fahrer verlor dadurch die Führung.
Aber wie Lewis schon sagte: man gewinnt ja nur mit dem Team, so muß man auch mal durch das Team verlieren "können".
Drücke ihm weiterhin die Daumen.

Anzeige