Sport FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
Was meint ihr,wie das Spiel heute in Spanien ausgeht.
fische
fische
Der FCB kommt auf alle Fälle ins Finale...
LG Waltraud
LG Waltraud
Klar doch. Wenn die Bayern nicht 0:5 verlieren, sich gewissermaßen selber schlagen, erreichen sie das Finale. Ich bin da ganz entspannt.
...
slash
...
slash
bravo FC Bayern München - so wird Fußball gespielt
und wie das Finale ausgeht ist doch klar !!!!!!!!!!!!
Gitte - die sich auf den 25. freut
und wie das Finale ausgeht ist doch klar !!!!!!!!!!!!
Gitte - die sich auf den 25. freut
Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
Na, so klar ist das hoffentlich nicht, Gitte.
Mein Hirn schalte ich aus.
Mein Herz sagt: für Dortmund 2 : 1 .
-- : -
Margarit
Margarit
.
Na warten wir mal ab,der Bessere wird schon gewinnen.
Margarit
Margarit
Na ja, liebe Margarit - mit dem Herzen spielt aber keiner dieser jungen Millionäre Fussball - sondern mit den Haxn.
Hätte ja vor einigen Wochen auch keiner gedacht, dass BAyern zweimal BArca schlägt (soweit brachte es Dortmund ja nicht,die verloren ja einmal gegen die Spanier). Einen ersten Vorgeschmack erhalten wir ja schon kommendes Wochenende als soz. Trainingseinheit Bayern ./. Dortmund. Olga
Naja, solange Klopp Trainer in Dortmund bleibt, finde ich nix klar!
Ich freue mich mit Dir auf dieses Finale!
Den Pokal holen sich die Bayern,sie werden kämpfen bis zum umfallen und mein Tipp:3:2 für
die Bayern.
Die Mannschaft wird Jupp diesen Pokal als Geschenk zum Ende seiner Trainer-Laufbahn machen,so sehe ich das.
ana
Den Pokal holen sich die Bayern,sie werden kämpfen bis zum umfallen und mein Tipp:3:2 für
die Bayern.
Die Mannschaft wird Jupp diesen Pokal als Geschenk zum Ende seiner Trainer-Laufbahn machen,so sehe ich das.
ana
Na ja, liebe Margarit - mit dem Herzen spielt aber keiner dieser jungen Millionäre Fussball - sondern mit den Haxn.
Olga
Ja, vor allen Dingen mit dem Kopf und dem darin befindlichen Gedanken an's zu verdienende Geld. Darin sind sich aber wohl alle Topmannschaften gleich. Zum Glück bin ich kein Fan von einer der beiden Mannschaften.
Clara