Sport Europameisterschaft Fussball
Der Held des gestrigen Tages bei der EM
Dieser Clip kam gestern bei uns auf SWR in den Landesschau-Nachrichten, bitte im Vollbildmodus anschauen!
Armer Jogi!
Jogis glückliches Händchen
Edita
Armer Jogi!
Jogis glückliches Händchen
Edita
Der Held des gestrigen Tages bei der EM
ha ha ha - super Bild - sehr passend
Armer Jogi!
Edita
Ja, das Video geht um die Welt. Eigentlich müsste
Jogi wissen, dass die Reporter nur auf solche Gesten
warten.
LG *maggy*
Aber es gibt ja auch wirklich lustige Dinge bei dieser EM: ich denke an die sich selbst auflösenden Puma-Trikots bei der Schweizer Mannschaft und die unaufgeregte, aber witzige Aussage eines Spielers: gut, dass Puma keine Präservative produziert.
Da brauchen andere Nationen keinerlei seltsame Flaggen oder Fäuste oder blaue Hüte (wie der russische Hooligan,der auf einen bereits Verletzten eintrat), um sich im Gedächtnis anderer zu manifestieren.
Liebe Schweizer - auch das mag ich so gerne an Euch. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Olga
Da brauchen andere Nationen keinerlei seltsame Flaggen oder Fäuste oder blaue Hüte (wie der russische Hooligan,der auf einen bereits Verletzten eintrat), um sich im Gedächtnis anderer zu manifestieren.
Liebe Schweizer - auch das mag ich so gerne an Euch. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Olga
*selbst auflösend* waren die Trikots ja nun nicht gerade. Wie man
sehen konnte, waren sie nur nicht reissfest.
Aber die Körper können das ab, sind ja sehenswert -
sehen konnte, waren sie nur nicht reissfest.
Aber die Körper können das ab, sind ja sehenswert -
Das stimmt, die Körper sind gut anzusehen, auch wenn sie jetzt alle Stützstrümpfe tragen, um der Thrombosegefahr aus dem Wege zu gehen.
Für Puma ist dies eine Tragödie und wird Adidas noch stärker machen. Olga
Für Puma ist dies eine Tragödie und wird Adidas noch stärker machen. Olga
Danke, danke, danke !!! Ich bin Schweizerin !!!
Jahrelang trug ich P U M A - Sportschuhe + war "zufrieden" !!!
Herzlich
Sylvie