Sport EM Finale Spanien - Deutschland
Re: EM Finale Spanien - Deutschland
bitte nicht gleich blutrotig zündeln, monja
es war lediglich als anregender tipp gedacht zum thema richtiges "zitieren" ; du erinnerst dich an die mahnenden worte des webmasters zu diesem thema? dein "ich bin klein, mein herz ist rein", hilft dir in einem ernstfall eventuell nicht weiter! *zwinker*
--
pilli
es war lediglich als anregender tipp gedacht zum thema richtiges "zitieren" ; du erinnerst dich an die mahnenden worte des webmasters zu diesem thema? dein "ich bin klein, mein herz ist rein", hilft dir in einem ernstfall eventuell nicht weiter! *zwinker*
--
pilli
Das ist noch gar nichts gegen den Preis, den die UEFA im Fanshop für Kindershirt auf der sog. Fanmeile verlangt: 76 €
Aber es ging eigentlich um den offiziellen und den Schwarzmarktpreis für Endspielkarten.
Diese Spanne habe ich bei WIKI gefunden:
Für die günstigste Endspielkarte müssen 160 Euro, für die teuersten Plätze 550 Euro bezahlt werden.
Bei 4000 € Schwarzmarktpreis würde ich dann doch lieber auf die Fanmeile in Wien gehen und sechs Biere ordern
--
baerliner
Aber es ging eigentlich um den offiziellen und den Schwarzmarktpreis für Endspielkarten.
Diese Spanne habe ich bei WIKI gefunden:
Für die günstigste Endspielkarte müssen 160 Euro, für die teuersten Plätze 550 Euro bezahlt werden.
Bei 4000 € Schwarzmarktpreis würde ich dann doch lieber auf die Fanmeile in Wien gehen und sechs Biere ordern
--
baerliner
Was für ein getöse ?
Wofür eigentlich?
Wer wird / soll hier geschlachtet werden?
Wenn der ICE aus Thule pünktlich kommt
dann wird "Grönland" Weltmeister!
--
mulde
Wofür eigentlich?
Wer wird / soll hier geschlachtet werden?
Wenn der ICE aus Thule pünktlich kommt
dann wird "Grönland" Weltmeister!
--
mulde
Schmunzel :)))
@pilli
das zündeln kam einzig von dir!
und nun schleich dich, wie du immer so schön sagst
--
susannchen
@pilli
das zündeln kam einzig von dir!
und nun schleich dich, wie du immer so schön sagst
--
susannchen
Leider kann ich mich schriflich nicht so gut ausdrücken, wie viele andere hier.
Schade...mündlich geht es besser! Ich habe den Webmaster gebeten das Gedicht zu entfernen, damit hier im Fußballforum sich niemand verletzt fühlt. Ich stehe nicht so auf eigen Tore.
Man man, hier muß Frau echt überlegen, was sie schreibt und zitiert. Wird mir sicher mal gelingen, irgendwann.
Also, nix für ungut, machts gut Mädels und Jungs...wir werden trotzdem Europameister und ich schaue mir das Spiel auf unserer kleinen Fanmeile an.
--
monja
Schade...mündlich geht es besser! Ich habe den Webmaster gebeten das Gedicht zu entfernen, damit hier im Fußballforum sich niemand verletzt fühlt. Ich stehe nicht so auf eigen Tore.
Man man, hier muß Frau echt überlegen, was sie schreibt und zitiert. Wird mir sicher mal gelingen, irgendwann.
Also, nix für ungut, machts gut Mädels und Jungs...wir werden trotzdem Europameister und ich schaue mir das Spiel auf unserer kleinen Fanmeile an.
--
monja
Susannchen, schon wieder rückfällig
--
baerliner
--
baerliner
Du auch zündeln? Dann schleich dich.
@monja
es tut mir leid dass es so kam, ich fande es lustig, nicht aufgeben, gegen solche ist kein Kraut gewachsen.
Du schaffst das schon, Kopf hoch.
Schönes Wochenende dir
--
susannchen
@monja
es tut mir leid dass es so kam, ich fande es lustig, nicht aufgeben, gegen solche ist kein Kraut gewachsen.
Du schaffst das schon, Kopf hoch.
Schönes Wochenende dir
--
susannchen
OhOh nun scheint Ballack auszufallen für das Endspiel.
Eine Wadenverletzung plagt ihn, alles ist offen.
Dann will ich mal hoffen dass er noch fit wird, sonst bekommt er wirklich noch ein Vizesyndrom.
Im Spiel gegen die Türkei hat er allerdings nicht viel helfen können, ich hoffe dass das besser wird wenn er denn spielen kann.
--
susannchen
Eine Wadenverletzung plagt ihn, alles ist offen.
Dann will ich mal hoffen dass er noch fit wird, sonst bekommt er wirklich noch ein Vizesyndrom.
Im Spiel gegen die Türkei hat er allerdings nicht viel helfen können, ich hoffe dass das besser wird wenn er denn spielen kann.
--
susannchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Spätestens beim Elfmeterschiessen gibt es keine Atheisten mehr!!!!!!!!!!
karin2
aber danach, karin, aber danach
--
--
angelottchen
--
--
angelottchen