Sport EM Finale Spanien - Deutschland
Re: EM Finale Spanien - Deutschland
Ooooch, da sieht mal wieder: die armen Russen!! Und unseren Löwis gönnt man nicht mal die 150 000 Euro fürs Halbfinale- sowas aber auch.
Stänkert ihr nur brav weiter, die Löwis gewinnen! Wer sonst?
(die müssen, sonst ist mein Bonus futsch, den ich schon zu Beginn der EM abgegeben habe).
Adam, mach dir keine Sorgen um meine Frisur , ich trete mit Betonlocken an! ) Aber das Runde kommt in das richtige Eckige... Basta!!
--
luchsi35
Link anschauen
Luchsi, eins ist aber klar, wenn du mitspielst müssen die Kartenpreise erhöht werden. *grins*
--
susannchen
--
susannchen
Stoßgebet für den 29. Juni um 20 : 45 Uhr
Fußballunser
Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Wien.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern
Schiedsrichter.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Spaniern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in
Ewigkeit.
Amen
--
monja
Fußballunser
Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Wien.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern
Schiedsrichter.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Spaniern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in
Ewigkeit.
Amen
--
monja
Da bete sogar ich gerne mal mit. Klasse *grins*
--
susannchen
--
susannchen
Nachtrag zum Stoßgebet:
Dieses tolle Fußballgebet habe ich per Email von Herrn K. Redakteur einer großen Zeitung aus NRW zugesand bekommen. Deshalb kann ich nicht drunter schreiben gefunden im www.
Oh Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!
Gefunden in der Bibel.
--
monja
Dieses tolle Fußballgebet habe ich per Email von Herrn K. Redakteur einer großen Zeitung aus NRW zugesand bekommen. Deshalb kann ich nicht drunter schreiben gefunden im www.
Oh Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!
Gefunden in der Bibel.
--
monja
Re: EM Finale Spanien - Deutschland
schau mal bei google, monja
gib die erste zeile ein und gleich verweist google in 0,27 sekunden auf 21.000 ! ergebnisse zu "Poldi unser im Strafraum". die gegnerische mannschaft kann dann jeweils ausgetauscht werden.
--
pilli
gib die erste zeile ein und gleich verweist google in 0,27 sekunden auf 21.000 ! ergebnisse zu "Poldi unser im Strafraum". die gegnerische mannschaft kann dann jeweils ausgetauscht werden.
--
pilli
Adam *lach*
der Chat würde Kopf stehen, wenn Luchsi mitspielt, was ist da
schon eine zerstörte Frisur!!
Also 2.1 hab ich auch getippt .. mein Besuch aus Colorado will auch
Fussball gucken, also ist der Abend gerettet!!!
--
chris
@pilli
Kannst du uns einmal mit deinem blöden google in Ruhe lassen. Er gehört nicht zu unser aller Lebensinhalt!
Danke
--
susannchen
Kannst du uns einmal mit deinem blöden google in Ruhe lassen. Er gehört nicht zu unser aller Lebensinhalt!
Danke
--
susannchen
Pilli, von mir aus kann es tausendmal bei Google stehen, ich bekam das Gedicht per Email.
Ich hab keine Lust alles nach zu Googeln, ob es schon irgendwo steht. Möglich ist, das alles was hier geschrieben wird,
schon geschrieben wurde und bei Google nachzulesen ist
Ich bin klein mein Herz ist rein
und wir werden Europameister sein.
Gruß Monja
Ich hab keine Lust alles nach zu Googeln, ob es schon irgendwo steht. Möglich ist, das alles was hier geschrieben wird,
schon geschrieben wurde und bei Google nachzulesen ist
Ich bin klein mein Herz ist rein
und wir werden Europameister sein.
Gruß Monja
Ich habe dieses "Stoßgebet" hier zum ersten mal gelesen und ich finde es - gelinde gesagt - geschmacklos und ich glaube, dass sich sehr viele Gläubige, denen das Gebet "Vater unser" sehr viel bedeutet, unliebsam berührt fühlen.
Aber sowas kann ja nur von einem absoluten Nichtfußballanhänger kommen wie mir, aber mit meiner Meinung halte ich nicht hintan, andere tun es ja auch nicht.
--
bongoline
Aber sowas kann ja nur von einem absoluten Nichtfußballanhänger kommen wie mir, aber mit meiner Meinung halte ich nicht hintan, andere tun es ja auch nicht.
--
bongoline