Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport do is et alt widder passeet

Sport do is et alt widder passeet

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: do is et alt widder passeet
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf luchs35 vom 20.08.2008, 09:42:32
adam muss es wissen, der war damals dabei!


(gacker und wechduck ....)


--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: do is et alt widder passeet
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 20.08.2008, 09:20:37
dabei kann Satchmo...

wenn er nur will!


--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: do is et alt widder passeet
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 20.08.2008, 10:03:50
oja, klar kann er - aber eben nur, wenn ER will
--
angelottchen

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Zurück zum Thema bitte!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf susannchen vom 19.08.2008, 22:37:32
Wer war das Thema nochmal? Achso, Mathias Steiner!
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: do is et alt widder passeet
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 20.08.2008, 10:10:59
und?
--
angelottchen
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: do is et alt widder passeet
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf angelottchen vom 20.08.2008, 10:04:54





endlich ma een bildschen von adam ..... jetzt haben meine heisssssssen träume nächtens ein viel klareres bild ..... *ggg*

ja ja dat is dat problem mit de kerle , weil trotz der operativen kunst des tierarztes is satchmo jo och noch irjendwie einer , ab un an versacht de erziehung un se machen wat se wollen .... kenn det von mei ollen och ..... *ggg* ( jedwede untastellung er wäre och een wallach wird jerichtlisch vafolgt ! )

so ma guckern wat heute so läuft uff de olympia kanäle .... de janz weit wech durch rauhe see schwimmerin hat ja nur knapp an de medaille vorbeijekrault ....

allen nen schönen tag


jutta


--
vitaraw

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: do is et alt widder passeet
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 20.08.2008, 10:03:12

Und welcher der beiden Langmähnigen auf dem Bild ist nun Satchmo? )

(auch wegduck, der "King" lauert!)
--
luchsi35
erde
erde
Mitglied

Re: do is et alt widder passeet
geschrieben von erde
als Antwort auf vitaraw vom 19.08.2008, 22:26:36
Hin und weg war ich über seinen Freudenausbruch nach dem Sieg. So schön kann Freude sein. Und es ist sein ganz persönlicher Erfolg und seine eigene Goldmedaille.

Das Land, für das er startet, kommt erst lange danach.
--
erde
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: do is et alt widder passeet
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf luchs35 vom 20.08.2008, 14:28:01
luchsi: na der NEBEN dem King

Im Spiegel fand ich einen wirklich spannenden und interessanten bericht über den schwergewichtigen Goldjungen, dem der Sportverein in Österreich offenbar nichts zugetraut hatte ..

DER STÄRKSTE MANN DER WELT

und das Handelsblatt schreibt:

Die Goldmedaille hat er in seinem Nachtschränkchen sicher weggesperrt, Alkohol konsequent abgelehnt. Die große Mauer will er sehen, im Urlaub abtauchen. Nach seiner Gold-Show von Peking beginnt Matthias Steiner sich auf seine Zukunft als stärkster Mann der Welt vorzubereiten. Erste Offerten von Sponsoren und Managern trafen bereits in der Nacht des Olympiasieges beim neuen deutschen Sportstar ein, dessen Foto über dem Titel "Super-Steiner" sogar die komplette Titelseite der Olympia-Ausgabe von "China Daily" füllte.

"Manager oder so was habe ich bisher nie gebraucht, keine Ahnung, wie es sich entwickelt. Offenbar sind schon Anfragen da. Die werde ich mit meinem Trainer aussieben", meint der superschwere Gewichtheber. Weil er Typ-I-Diabetiker ist, wurde der Recke von der Bundeswehr nicht als Sportsoldat angestellt und stattdessen ausgemustert. Sporthilfe, ein Autosponsor und der Bundesverband Deutscher Gewichtheber (BVDG) helfen nach Kräften und dennoch spärlich.
geschrieben von handelsblatt.de


Demm Mann kann man wirklich nur alles Gute wünschen und gönnen.
--
angelottchen
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: do is et alt widder passeet
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf angelottchen vom 20.08.2008, 16:18:18
Ein bescheidener und sympathischer Sportsmann, ohne wenn und aber.
Dennoch habe ich so meine Zweifel, ob es richtig ist, dass schwerkranke Menschen wie er (er muss sich laut n-tv bis zu sieben mal am Tag Insulin spritzen), nun ausgerechnet noch gesundheitsschädigenden Hochleistungssport betreiben müssen. Er soll allein in den letzten 3 Jahren 40 kg an (Muskel)masse zugelegt haben. Wie sich dieser Trainings- und Ernährungsplan mit seiner Krankheit überhaupt vertragen kann, ist mir schleierhaft.
Ich wünsche ihm, dass er diesen exzessiven Sport nicht mehr allzu lange ausüben wird, um nicht in spätestens 10 Jahren als Krüppel im Rollstuhl zu enden, mit irreparablen Wirbelsäulen- und Gelenkschäden.
Wäre ich Zyniker, würde ich ihm zurufen:" Hey Meister, EINE Krankheit reicht wohl nicht?!"
--
gerald

Anzeige