Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport die erste deutsche medaille

Sport die erste deutsche medaille

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: die erste deutsche medaille
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf baerliner vom 11.08.2008, 10:47:51

baerliner ich würde doping niemals frei geben !

jedem erwachsenen sportler der nicht weiß welchen lebensbedrohlichen gefahren er sich sich durch zb blutdoping aussetzt ( zb nächtliche sauerstoffzufuhr da ansonsten plötzliches ersticken droht ), dem ist wohl nicht mehr zu helfen .... aber was dann mit leistungssport treibenden kindern und jugendlichen passieren würde .... das möchte ich mir gar nicht ausmalen !
jetzt schon rennen ehrgeizige trainer und eltern zu ärzten und lassen kindern bei ausdauersportarten ( besonders im radrennsport ) asthmapumpen aufschreiben , damit sie mehr sauerstoff in ihre lungen pumpen können .

auch wenn es ein kampf gegen windmühlen ist ..... er darf nicht aufgegeben werden ....!

dem sport und vor allem unseren kindern zu liebe ! es reicht ja schon wenn sie mit beruhigungsmitteln und anderen dämpfenden medikamenten zu geschüttet werden , um den leistungsanforderungenin der schulzeit gerecht zu werden !

jutta

--
vitaraw
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf vitaraw vom 11.08.2008, 11:00:59
Es gab eine Silbermedaille beim Wasserhüpfen. War es Hugo, der zu Dir in`s Plantschbecken springt?)

--

adam

Schade, der Link funktioniert offenbar nicht.
vitaraw
vitaraw
Mitglied

geschrieben von vitaraw
als Antwort auf adam vom 11.08.2008, 11:11:35

hallo adam

bescheiden züchtich und liebreizend de augen niederschlage ..... und schweigend jeniesse *ggg*

jutta
--
vitaraw

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

geschrieben von susannchen
als Antwort auf adam vom 11.08.2008, 11:11:35
Aber Adam, Werbung für Jever?

Aber sonst gut der Link. *schmunzel*
Allerdings zur Silbermedaille hätte der Sprung nicht gereicht.grins
--
susannchen
pepa
pepa
Mitglied

Re: die ZWEITE deutsche medaille
geschrieben von pepa
als Antwort auf susannchen vom 11.08.2008, 15:02:46

Quelle: Eurosport - Mo 11.Aug. 12:02:00 2008

-Patrick Hausding und Sascha Klein haben bei den Olympischen Spielen in Peking die zweite Medaille für die deutsche Mannschaft gewonnen. Das Duo aus Berlin und Aachen sicherte sich mit Platz zwei Silber im Synchron-Wettbewerb vom Turm. Olympia-Gold gewannen die Chinesen Yue Lin/Liang Huo.

-
pepa
susannchen
susannchen
Mitglied

als Antwort auf pepa vom 11.08.2008, 15:25:41
Danke pepa, das aber steht schon in diesem Thread .*grins*

Seite 3 von vitaraw
--
susannchen

Anzeige

pepa
pepa
Mitglied

geschrieben von pepa
als Antwort auf susannchen vom 11.08.2008, 15:30:57
ohoh, peinlich, peinlich... , wieder mal nicht alles gelesen... Dann sollte ich mich wohl lieber auf meine Arbeit konzentrieren *lach*, statt mal auf die Schnelle... na, macht nischt.... doppelt hält besser

in diesem Sinne...
--
pepa
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf pepa vom 11.08.2008, 15:25:41
,,gewannen die Chinesen Yue Lin/Liang Huo,
,na also, da hat also mein Namensvetter aus Dingsda der huo, vitara würde hujo sagen schon mal vorgelegt,,

dieses Jeverdoping ok zum munterwerden kurz vor dem Wettkampf und zum Trösten danach,, das wär schon hinnehmbar,,aber um echte Siegchancen zu haben, müssen wir uns wohl ein zwei Jahre in der Sumoringerküche verköstigen lassen,,,möglichst nicht bewegen dabei und nur die Synchronität so po a pö einüben,,

ob wir dann auch solch eine superheiße Goldspur legen wie es die hochgelobten Deutschen gerade tun ?? wenns nach unseren Reportern im Vorfeld dieser Spiele gegangen wäre ,,,,sie sind darauf vorbereitet allabendlich im Vor-Ort-Studio ca 6 bis 25 deutsche Olympiasieger zu empfangen und für jeden haben sie eine Brille für den Durchguck,,,

und dabei quälen sich die 5. oder 6. oder vorletzten oft vielmehr als die Sieger,, als ich vorhin sah wie ein Tunesier beim Boxen unserem Jungen Sportler auf die Fresse gehauen hat und dieser wiederum für jeden Schlag ins Kontor zwei Schläge in die warmfeuchte chinesische Luft kloppte,,,,oh dachte ich,, den hätte sein Trainer lieber zuhause irgendwo in Ostfriesland im Strandkorb liegend zu einem Möwenfütterlehrgang geschickt, der tat mir sowas von Leid (der Sportler, nicht der Trainer )*g*

hallo pea, das mit den deutschen Medaillen kann man icht oft genug schreiben, denn im tatsächlichem Leben siehts eher mau damit aus, aber man muss ja nicht immer und überall vornewegmarschieren und sollte den Anderen auch mal was gönnen können oder so ähnlich,,*g*
--
hugo
susannchen
susannchen
Mitglied

als Antwort auf hugo vom 11.08.2008, 16:13:55
sie sind darauf vorbereitet allabendlich im Vor-Ort-Studio ca 6 bis 25 deutsche Olympiasieger zu empfangen
geschrieben von Hugo

Dass das völliger Unsinn ist weisst du selber.

Was den Boxer betrifft, der Tunesier wurde eindeutig übervorteilt,und ,nur ein Schlag gegen deine Nase,(grins) du würdest nie mehr vom Tauben füttern reden. Haha
--
susannchen
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf susannchen vom 11.08.2008, 16:23:27
na und, wenn nun zufällig die Damenfussballmanschaft und das Arschbombenquartet am selben Tag gewinnen wie die beiden Deutschlandachter ??

ok dann können sie ja immer noch Schlange stehen,,,,,bis sie abgefrühstückt werden *g*

nimms mal etwas leichter, es ist sonst doppelt so schwer wenn,,,

nee susannchen ich glaube der Tunesier war echt so gut, so flink und so schwer zu treffen für unseren,, ich denke eher das unser Boxer überfordert war.

oh nun les ich gerade du hast "übervorteilt" geschrieben,,auch wenn sie ihm 2 Treffer weniger gutgeschrieben hätten, er war absolut der Bessere,,
und wie findeste diese Trefferanzeige (fast so wie beim Fechten)?

da sieht man doch als Zuschauer was Sache ist und ob sein Liebling zulegen müßte oder nicht,,
am Freitag konnte ich noch Überschriften lesen wie: "Lösbare Aufgaben haben die deutschen Boxer für die erste Runde des olympischen Turniers in Peking zugelost bekommen"
ich bin mir sicher das sie alle ihre Aufgaben lösen werden, mal so und mal so *g*

hugo

Anzeige