Sport DFB Pokalfinale Werder Bremen-FC Bayern München
Re: DFB Pokalfinale Werder Bremen-FC Bayern München
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Als (oder obwohl muss ich wahrscheinlich sagen) Münchnerin, teile ich deine Ansichten im Großen und Ganzen.
Vor Ort lebend ist das täglich erlebte und in den Medien aufbereitete Auftreten der Bayern"Stars" für mich oft genug Anlass für Ekelgefühle.
Ob sie nun 100000 unterhalten oder 100 Millionen - in aller Regel rechtfertigen sie nicht aus sich selbst heraus ihre Gehaltshöhen (denen sie alters/intelligenzmäßig auch nicht wirklich mit Respekt begegnen).
Ein Wettkampf "Geld"Verein gegen "Nichtgeld"Verein ist auf jeden Fall nicht das, was ich sportlich nenne.
Zum Spiel: mich faszinieren nach wie vor gute Spielzüge. Der Genuss in dieser Hinsicht hielt sich bei diesem Pokalfinale in Grenzen. Sicher auch, weil Werder in der Tat weit hinter den Erwartungen zurückblieb.
Eines beeindruckt mich allerdings schon: Wie ein offensichtlich hervorragender Trainer eine Mannschaft von faulen Luschen in die Puschen bringen kann!
Vor Ort lebend ist das täglich erlebte und in den Medien aufbereitete Auftreten der Bayern"Stars" für mich oft genug Anlass für Ekelgefühle.
Ob sie nun 100000 unterhalten oder 100 Millionen - in aller Regel rechtfertigen sie nicht aus sich selbst heraus ihre Gehaltshöhen (denen sie alters/intelligenzmäßig auch nicht wirklich mit Respekt begegnen).
Ein Wettkampf "Geld"Verein gegen "Nichtgeld"Verein ist auf jeden Fall nicht das, was ich sportlich nenne.
Zum Spiel: mich faszinieren nach wie vor gute Spielzüge. Der Genuss in dieser Hinsicht hielt sich bei diesem Pokalfinale in Grenzen. Sicher auch, weil Werder in der Tat weit hinter den Erwartungen zurückblieb.
Eines beeindruckt mich allerdings schon: Wie ein offensichtlich hervorragender Trainer eine Mannschaft von faulen Luschen in die Puschen bringen kann!
Wir leben in einer Zeit wo das Geld die herrausragende Rolle spielt.
Ob man will oder nicht, man sollte es akzeptieren.
Der Amateursport gehört längst der Vergangenheit an.
Gruß
benny
Ob man will oder nicht, man sollte es akzeptieren.
Der Amateursport gehört längst der Vergangenheit an.
Gruß
benny
man sollte akzeptieren, dass Geld eine hervorragende Rolle spielt??
nicht in meinem Wertesystem!
unser evtl. kleinster gemeinsamer Nenner:
man sollte es erkennen, dass geld eine hervorragende rolle spielt!
nicht in meinem Wertesystem!
unser evtl. kleinster gemeinsamer Nenner:
man sollte es erkennen, dass geld eine hervorragende rolle spielt!
Auf Wortspielereien lasse ich mich nicht ein.
Am ende steht das selbe!
Mein letzter Beitrag hier!
benny
Am ende steht das selbe!
benny
Meinungsäußerungen als Wortspielereien abzutun ist ein Ausdruck von Hilflosigkeit.
Banale Verallgemeinerungen sind es übrigens auch.
Nicht meine letzte Äußerung - egal wo!
Banale Verallgemeinerungen sind es übrigens auch.
Nicht meine letzte Äußerung - egal wo!
Das Wichtigste an unserem Meinungsaustausch ist für mich, dass wir respektieren, dass wir unterschiedlicher Meinung sind, statt aufeinander loszugehen, benny.
Der FC Bayern München ist Pokalsieger 2009/2010 herzlichen Glückwunsch!
(ohne Ekelgefühl)
benny
(ohne Ekelgefühl)
benny
benny
das hat jetzt nicht so gut geklappt.
aber ich fands eh ein bisschen emotional - also mach dir nichts draus.
Der FC Bayern München ist Pokalsieger 2009/2010 herzlichen Glückwunsch!
(ohne Ekelgefühl)
benny
(ohne Ekelgefühl)
benny
bitte hilf mir, wo ich den Sachbeitrag in deinem wiederholten Posing finden kann