Sport DFB Pokalfinale Werder Bremen-FC Bayern München
Re: DFB Pokalfinale Werder Bremen-FC Bayern München
grööööhl, benny, wenn dein Tipp noch hinhauen soll, müssen sich die Bremer jetzt aber mächtig am Riemen reißen....
Ich glaube allerdings, nachdem, was ich gesehen habe, dass die Bayern noch eins schießen
Ich gönns Ihnen.
loretta
Platzverweis gegen Torsten Frings Werder Bremen. 76. Minute.
benny
benny
0:4 83.Minute durch Schweinsteiger
benny
benny
Der FC Bayern München ist Pokalsieger 2009/2010 herzlichen Glückwunsch!
Werder Bremen hat mich enttäuscht.
Das Double ist geschafft, in 8. Tagen könnte der FC Bayern als erste deutsche Mannschaft das Triple schaffen, auf gehts.
Gruß
benny
Werder Bremen hat mich enttäuscht.
Das Double ist geschafft, in 8. Tagen könnte der FC Bayern als erste deutsche Mannschaft das Triple schaffen, auf gehts.
Gruß
benny
Re: DFB Pokalfinale Werder Bremen-FC Bayern München
Ein brillantes Spiel der Bayern gegen ein unterklassiges Werder Bremen - 4:0 !!! Ich hatte mehr Spannung erwartet, bin aber hoch zufrieden: bekennender Bayern-Fan- immer noch und jetzt erst recht. Sie haben halt die allerschönsten Wadln .....
Und jetzt noch in Madrid Inter zertöppern, und dann warten auf die WM!
Luchs
Und jetzt noch in Madrid Inter zertöppern, und dann warten auf die WM!
Luchs
Ich habe nur zwischendurch und gegen Ende reingeschaltet, weil ich seit Jahren meine liebe Not mit den Bayern habe. Als der Reporter sagte: Da haben sich die 24 Mio. (für Robben) gelohnt, war ich gleich wieder bedient. So ein Satz und ein solcher Betrag sind für mich so abartig, dass ich mich über den Sieg nicht mitfreuen kann. Ein Betrag, für den ein Familienvater über 1000 Jahre arbeiten müsste, ist für mich kein "lohnender" Einsatz; selbst dann nicht, wenn alleine die Bayern-Fans diesen Betrag und noch mehr innerhalb einer einzigen Saison an der Stadionkasse abliefern.
hallo luchsi,
wenigstens kannst du dich auf deine bayern verlassen, wenn die tante klara sich schon ständig ziert. ich gönn dir die freude und allen die sich mit dir freuen.
nun schwimmen sie wieder recht zahlreich, die fettaugen auf der bayernsuppe ich würde sagen, für diese saison reicht es jetzt, die bauen ja bald in der säbenerstrasse an, alldieweil der platz um die pokale unterzubringen, langsam eng wird ... bin ja schon weg !
schönen sonntag wünscht
roberta
wenigstens kannst du dich auf deine bayern verlassen, wenn die tante klara sich schon ständig ziert. ich gönn dir die freude und allen die sich mit dir freuen.
nun schwimmen sie wieder recht zahlreich, die fettaugen auf der bayernsuppe ich würde sagen, für diese saison reicht es jetzt, die bauen ja bald in der säbenerstrasse an, alldieweil der platz um die pokale unterzubringen, langsam eng wird ... bin ja schon weg !
schönen sonntag wünscht
roberta
Morn kreuzkampus
In der Tat, 24Mio Euro sind sehr viel Geld.
Ich denke da aber ein wenig anders.
Für Herrn Ackermann sind das Peanuts,bedenke ich die Milliarden Euros die alleine in diesem Jahr von Banken und Regierung verbrannt wurden sind die 24 Mio. Euro für den Spieler Robben Peanuts.
Alleine schon deswegen weil sich hundertausende an seiner Spielweise ,seinem Können erfreuen können.
An den verbrannten Milliarden kann sich keiner erfreuen, im Gegenteil, dafür dürfen wir tief in die Tasche gehen und haben garnichts davon!
International und auch national kannst du heute nur mit guten(teueren) Personal was werden, wenn dann noch ein gutes Management dazu kommt dann passt das schon.
Die Zeiten ändern sich.
Gruß
benny
In der Tat, 24Mio Euro sind sehr viel Geld.
Ich denke da aber ein wenig anders.
Für Herrn Ackermann sind das Peanuts,bedenke ich die Milliarden Euros die alleine in diesem Jahr von Banken und Regierung verbrannt wurden sind die 24 Mio. Euro für den Spieler Robben Peanuts.
Alleine schon deswegen weil sich hundertausende an seiner Spielweise ,seinem Können erfreuen können.
An den verbrannten Milliarden kann sich keiner erfreuen, im Gegenteil, dafür dürfen wir tief in die Tasche gehen und haben garnichts davon!
International und auch national kannst du heute nur mit guten(teueren) Personal was werden, wenn dann noch ein gutes Management dazu kommt dann passt das schon.
Die Zeiten ändern sich.
Gruß
benny
Das kann nicht ja nachvollziehen, benny; und ich bin ja kein militanter Gegner. Ich gestehe aber, dass mir Osnabrück gegen Schalke sympathischer war, und dass ich mich mehr darüber gefreut habe, dass Osnabrück durch dieses Spiel mal richtig Geld in die Kasse geflossen ist.
Übrigens: Gerade Ackermann ist nicht gut vergleichbar. Zum Einen, weil er der Einzige ist, der die Wirtschaftskrise gut gemanagt hat; zum Anderen, weil der Mann für sein Geld täglich 12-18 Stunden so richtig "ackert". Das tut ein Robben bestimmt nicht.
Übrigens: Gerade Ackermann ist nicht gut vergleichbar. Zum Einen, weil er der Einzige ist, der die Wirtschaftskrise gut gemanagt hat; zum Anderen, weil der Mann für sein Geld täglich 12-18 Stunden so richtig "ackert". Das tut ein Robben bestimmt nicht.
Übrigens: Gerade Ackermann ist nicht gut vergleichbar. Zum Einen, weil er der Einzige ist, der die Wirtschaftskrise gut gemanagt hat; zum Anderen, weil der Mann für sein Geld täglich 12-18 Stunden so richtig "ackert". Das tut ein Robben bestimmt nicht
Oh doch, Ackermann ist für mich ein guter Vergleich. Er ackert? Er hat die Finanzkrise gut gemanagt?
Darum hat er auch alle Wünsche von der Bundesregierung erfüllt bekommen. Darum ermittelt die Staatsanwaltschaft der USA gegen die Deutsche Bank wegen Betrugs.
Entschuldige, da gehen unserer beide Meinung aber gewaltig auseinander.
Trick und Tücke mit unlauteren Mitteln ist für meich kein ackern.
Da ackert ein Robben wesentlich mehr und ehrlicher.
Ein Robben(wie fast alle Spieler) rennt alleine in einem Spiel durchschnittlich 13km,vom Training ganz zu schweigen.
Gruß
benny