Sport DFB-Pokal

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von anjeli
als Antwort auf heide † vom 28.04.2015, 22:43:23
Huhu...
ich bin auch BVB-Fan... genau wie mein Zahnarzt...

Die Bayern sahen schon wie der sichere Sieger aus und dann kamen die Schwarz-Gelben aus den Puschen...

so spannend... und jetzt noch eine rote Karte... das ist einfach nur Dummheit...

anjeli
heide †
heide †
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 28.04.2015, 22:52:40
Rote Karte! Wer hat sie bekommen. Ich sitze hier in der zweiten Etage vor dem PC und höre immer nur aus dem Keller von meinem Schatz undefinierbare Laute - muss mich wirklich mal trauen und dem Treiben zusehen.
Mein Herzblut gehört dem BVB!

Heide
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von anjeli
als Antwort auf heide † vom 28.04.2015, 23:02:51
Heide...
ein Spieler vom BVB... und der Torwart hat ganz böse Lewandowski gefoult...
war nicht schön...

Elfmeterschießen... puh...

so jetzt geht es gleich los... die Bayern haben Neuer, den Elfmeter-Killer...

anjeli

Anzeige

nerida
nerida
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von nerida
als Antwort auf anjeli vom 28.04.2015, 23:09:23

Elfmeterschießen... puh...

so jetzt geht es gleich los... die Bayern haben Neuer, den Elfmeter-Killer...

anjeli

ja mei...
jetzt weiss der Neuer, wie schwer es ist zielgenau die Latte zu treffen und...
ich die Tochter aus gutem Hause weiss endlich was " eine Arschkarte " ist.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Gillian
als Antwort auf nerida vom 28.04.2015, 23:47:29

Schadenfreude ist die reinste Freude - so sagt man.
Aber ich bin nicht schadenfroh, gehe jetzt nur grinsend ins Bett und wundere mich, dass die Bayern das Tor zwei Meter weiter rechts oben vermuteten
Gute Nacht!
Gi.
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Henry74
als Antwort auf Gillian vom 28.04.2015, 23:54:03
Sollte doch ein Abschiedsgeschenk für Kloppi vom FCB sein.
Henry

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von tina50
... ich freue mich, dass dem BVB die Überraschung in München gelungen ist
... der FCB wird die Niederlage schnell vergessen, denn schon in Kürze wartet Barcelona im Halbfinale der Champions League.
Das Erreichen des Endspiels in der CL ist den Münchnern ohnehin aus kommerziellen Gründen viel wichtiger... und wir dürfen uns auf zwei spannende Spiele im Halbfinale freuen

Tina
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Juliana
als Antwort auf tina50 vom 29.04.2015, 06:14:09
Was war das für ein Krimi!
Ich freue mich riesig für Kloppo und seine Mannschaft.
Glückwunsch an den BVB zum Einzug in's Finale!

Juliana
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Juliana vom 29.04.2015, 07:42:46
Was war das für ein Krimi!
Ich freue mich riesig für Kloppo und seine Mannschaft.
Glückwunsch an den BVB zum Einzug in's Finale!

Juliana


Da schliesse ich mich an, Kloppo ist ein Stehauf-Männchen Cooler Typ, na klar stand das Glück auf seiner Seite
Bin mal gespannt, vielleicht werden wir ihn als Trainer von Bayern München erleben.

Kaum verständlich daß sich Glatteis am Elfmeter gebildet hatte
Eine Handvoll Tausalz wäre vielleicht angebracht gewesen

Der arme Robben verletzt, wenn der Holländer nicht mitläuft dann wird das nix bei den Bayern.
Das war mal eine Superunterhaltung !

Phil.

Supermann Klopp :))(pschroed)
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
als Antwort auf pschroed vom 29.04.2015, 08:01:42
Wer hätte das gedacht? Der BVB besiegt Bayern im Elfmeterschießen. Ich freue mich insbesondere für Kloppo und hoffe dass seine Mannschaft ihm noch den Pokal schenken kann. Das wäre ein absolut würdiger Abschied für diesen Trainer, der den BVB an die Spitze der europäischen Mannschaften gebracht hat. Aber noch ist er nicht gewonnen, mal sehen wer der Gegner sein wird, das sich heute Abend entscheiden wird. Die größeren Chancen hat natürlich Wolfsburg, aber im Fußball ist bekanntlich alles möglich. Und auch Fortuna hat oft die Hand im Spiel, so gestern beim Elfmeterschießen. Ob sie die Ausrutscher bewirkt hat?
Wenn man bedenkt, dass der BVB Anfang des Jahres einmal auf Platz 18 in der Tabelle stand, ist es umso anerkennungswerter dass die Mannschaft aus diesem Keller gestiegen ist. Das zeigt eben die Klasse, die in der Kloppo-Mannschaft steckt. Wie schwer sich damit andere Vereine tun zeigen Hamburg und Stuttgart. Es hätte gut sein können, dass der BVB die Meisterschaft mit Bayern ausgefochten hätte, wenn er nicht einen so missratenen Saisonstart gehabt hätte.

Ich finde dass Bayern immer zu hoch gepokert hat und sich schon fast sicher war das Triple zu gewinnen. Wie schnell man wieder auf den Boden der Realität landen kann, zeigt das gestrige Spiel und insbesondere das Elfmeterschießen. Auch Bayern ist verletzlich, das gibt Hoffnung auf die nächste Bundesligasaison, die vielleicht in Bezug auf die Meisterschaft spannender werden könnte.

Sirona

Anzeige