Sport Champion League

Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 23.04.2015, 13:42:37
karl,

meines erachtens siehst nur du das so.

kann es sein, daß du einfach humorlos bist?

wenn sich jemand 'zum affen' macht, sind es meistens

sogar männer.

(anwesende natürlich ausgeschlossen)
silhouette
silhouette
Mitglied

geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2015, 13:43:15
silhouette
silhouette
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 23.04.2015, 13:42:37
Die Frage ist, warum sich einige zum Affen machen müssen?

Karl
geschrieben von karl

Das musst du sie schon selber fragen.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf silhouette vom 23.04.2015, 13:46:16
Das frag ich Euch doch gerade.
Die Quote ist auf die weit verbreitete, leider nicht immer zugegebene menschliche Schwäche zurückzuführen, gerne zuzuschauen, wenn sich andere zum Affen machen.

Karl
silhouette
silhouette
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 23.04.2015, 14:08:25
Mit "Euch" fühle ich mich nicht angesprochen. Ich war nur amüsierter Kommentator. Und die ernste Note hast dann eigentlich du hereingetragen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 23.04.2015, 14:08:25
Dann darf ich mal etwas zur Aufklärung beitragen Karl. Dazu muß ich aber auf den Ursprung zurück gehen.
Es ging lediglich darum , dass ich Olga berichtigte, dass Spanier keine Latino's sind, was eigentlich ja allgemein bekannt sein sollte/dürfte. Olgas Antwort war:
"Tja - Bruny - und wo haben diese ihren Ursprung? Auch in der Sprache? Doch wohl in Spanien, das es ja schon länger gab als z.B. Lateinamerika? Wieder mal gefehlt, als dies vor langer Zeit in Ihrer Schule behandelt wurde? Olga"
Und genau dieses arrogante, total Fehl am Platz re- und agieren trägt nun, zu recht, zur allgemeinen Erheiterung bei.
Es kommt halt nicht überall gut an, wenn man anderen fehlendes Schulwissen unterstellen möchte

Zum Affen hat sich meines Erachtens keiner von uns gemacht, aber lustig finden es anscheinend mehr Diskutanten.
Und ehrlich gesagt amüsiere ich mich immer noch köstlich
Bruny

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2015, 14:24:06
@Bruny
Und genau dieses arrogante, total Fehl am Platz re- und agieren trägt nun, zu recht, zur allgemeinen Erheiterung bei.

--

Zur allgemeinen Erheiterung tragen bei mir derartige ‘Auswüchse‘ keineswegs bei.
Ihr macht nämlich einen entscheidenden Fehler, und solange sich das nicht ändert, wird Olga auch nicht bereit sein, sich vernünftig mit Euch zu unterhalten.
Was macht Ihr falsch? Ihr bietet ihr einen viel zu großen Rahmen. Sobald O. erscheint, wird der Teppich ausgerollt. Sie kann schreiben was sie will, Ihr steht Spalier.
An Olgas Stelle würde ich Eure Unterwürfigkeit auch genießen...
Ich habe in der Vergangenheit auch meine Querellen mit O. gehabt, habe mich aber schon längst an ihren Ton gewöhnt und finde sie sogar manchmal richt nett.
So, und jetzt lege ich mich wieder ins Bett und versuche meine nicht enden wollende Erkältung auskurieren...

Heide
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2015, 14:24:06
Ich gestehe, auch wenn ich mich nur ungern selber ins verbale Streitgetümmel stürze, amüsiert mich doch häufig die nachmittägliche "Rushhour" nebst allen "Begleitkommentaren". Hybris und Selbstgefälligkeit sind dann eben auch nicht selten die "voyeuristische Würze".

Was nun den Armani-Hosenträger und Katalanen Pep G. angeht, so hat Olga'pedia' vom kulturell-sprachlichen Ursprung her betrachtet natürlich (auch) ein bisschen Recht. Nur ist es tatsächlich so, dass meine Freunde und Bekannte in den südeuropäisch/romanischsprachigen Ländern (Spanien, Italien etc.) sich nur ungerne als "Latino" bezeichnen würden, was Bruny ja auch bestätigt.

Schmunzelnde Grüße
von Shenaya, die das Getippsle auf dem Notebook
grad mühselig findet ...
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
Querelen
beresina
beresina
Mitglied