Sport Champion League

olga64
olga64
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.09.2016, 23:04:14
Na ja, so kann man sich unentschiedene Spiele und verlorene auch schön reden.... Bin auf das heute Spiel mit Bayern gespannt ,das Ihr Euch ja nicht ansehen werdet, oder? Olga
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von Sirona
als Antwort auf olga64 vom 28.09.2016, 16:11:20
Ich würde mir das Spiel schon ansehen, aber ausgerechnet heute Abend gehe ich ins Konzert.

Warum sollten wir nicht sehen wollen wie sich die Bayern schlagen werden? Immerhin ist die CHL eine andere Liga, in der auch Bayern einmal verlieren kann. Dagegen haben sie in der Bundesliga wohl die Siege gepachtet, deshalb sind diese Spiele auch uninteressant geworden.

Sirona
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von Sirona
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.09.2016, 23:04:14
Die BVB-Jungs haben sich tapfer geschlagen und stehen in der Gruppe trotz des Unentschiedens gegen Real Madrid immerhin noch an 1. Stelle. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, es wurde ja nicht im TV übertragen.

Sirona

Anzeige

Re: Champion League
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sirona vom 28.09.2016, 16:31:34
Ja schade, sirona, ich hab ja sky,
es hätte Dir bestimmt gefallen,
es war einfach super schön und unglaublich spannend.
Wir werden sicher noch viel Schönes und Erfolgreiches erleben
mit der neuen Super-Tuchel-Truppe.

Wünsch Dir einen schönen Konzertabend. Genieße die Musik.

roseluise
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2016, 16:39:20
Das Schweizer Fernsehen hat das Spiel direkt übertragen, und ich als bekennender Bayern-Fan war von den Dortmundern einfach begeistert. Sie lieferten ein tolles Spiel, liessen sich auch vom Rückstand bis kurz vor dem Schlusspfiff nicht entmutigen- was sie sich dann auch mit einem Unentschieden belohnten.
Besonders die 1. Halbzeit zeichneten sie durch eine exzellente Kombinationsfreude und Spielwitz aus, was einfach nur erfreute und Reals Madrid sichtlich beeindruckte.

Mich würde es jedenfalls freuen, wenn der FCB mal wieder Konkurrenz im eigenen Land bekäme. Der Spannung würde es nur gut tun...Luchs

Re: Champion League
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.09.2016, 16:55:53
Ja, mich hat auch beeindruckt, wie hoch sie von vornherein verteidigt haben, das war mutig und selbstbewusst, denn es öffnete Real dann Räume.
Erst gegen Ende ließen sie sich etwas weiter zurückfallen, das Spiel hatte Kraft gekostet.
Gut gefallen hat mir auch der der junge Raphael Guerreiro, ein sehr großes Talent.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 28.09.2016, 16:29:23
ES wurde ja gestern in diesem Thread gelästert, dass man sich auf Fussballspiele freue, weil Bayern nicht spielt. Und da lästere ich einfach jetzt mal zurück als "bayerische Patriotin". Ist ja auch nicht schlecht, wenn in der Bundesliga bei 5 Spielen 5 Siege rauskommen.
Wie das heute Abend wird, wird sich zeigen. Ist ja ein harter 'Gegner auf Augenhöhe.
Ich gönne Dortmund ja auch ein Unentschieden, insbesondere, weil diese ja unfassbar viel 'Geld ausgegeben haben, um neue Spieler einzukaufen, nachdem z.B. Matts Hummels endlich zurück nach Bayern wollte und abgehauen ist.
Aber das sollte man auch dem FCB nicht anlasten, weil Fussballvereine ja kein Knast sind, wo einer aus patriotischen Gründen bleiben muss.
Jetzt haben sie auch Götze; bin gespannt, ob der dort glücklicher wird. Olga
Re: Champion League
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2016, 17:17:17
Ich kann zur Zeit leider keine Spiele sehen. Zum einen ist der TV Monitor in der Pension mir zu klein und zum anderen empfange ich nur ein paar Programme. So komme ich wenigsten mal ungestört zum lesen und die Ergebnisse hole ich mir von Euch 😁.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2016, 18:07:36
Oh - Sie sind auf Reisen und können doch nicht auf uns verzichten - ist doch schön, oder? Olga
Re: Champion League
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.09.2016, 17:35:20
...weil Fussballvereine ja kein Knast sind, wo einer aus patriotischen Gründen bleiben muss.Olga
Hier würde ich mir eine semantische Überarbeitung wünschen.
Da Mats in München seine Heimat hat, muss/kann er nie aus patriotischen Gründen in z.B. Dortmund bleiben. Widerspruch per se.
Und dann allgemein: in welchem Knast muss man aus patriotischen Gründen bleiben?

roseluise

Anzeige