Sport Champion League

olga64
olga64
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2015, 18:56:30
Bruny - vielleicht sollten Sie doch mal in Ruhe die PN lesen, die ich Ihnen geschrieben habe. Auch wenn wir beide uns nicht mögen, sollten wir uns und anderen dieses unwürdige Gekeife nicht zumuten. Vor allem auch deshalb, weil damit jedes Thema - und sei es noch so unverfänglich - zu Ende geht.Bei den ständig wiederkehrenden Angriffen, oft billigster ARt, gegen mich geht es ja nie um die Themen, sondern mich als Persona non grata.
Ich halte das schon aus, bzw. melde ich mir ab, wenn es mir zu dämlich wird. Aber muss das wirklich sein bei älteren DAmen, dass die irgendwelche Zicken-Defizite dringend ausleben müssen?
Es dürfte uns ja sicher möglich sein, zurückzukehren zu ganz normalem zivilisatorischem Umgangsstil. Machen Sie mit? Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 23.04.2015, 15:04:57
...Es dürfte uns ja sicher möglich sein, zurückzukehren zu ganz normalem zivilisatorischem Umgangsstil...
geschrieben von olga

Bitte nicht - Ihr seid so witzig!

p.s. karl: Sorry - ich konnte es mir nicht verkneifen.
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
Es gab gestern ja auch Fussball. Wer von Euch hat eigentlich Madrid gegen Madrid in Madrid geschaut? Persönlich muss ich gestehen, dass ich umgeschaltet habe und erst heute in der Zeitung vom 1:0 von Real gelesen habe.

Ich finde das gut so, denn hoffentlich kommt es zu einem Duell mit den Bayern. Ronaldo sehe ich immer wieder gern (und Toni Kroos auch).

Karl

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 23.04.2015, 15:17:12
Du darfst noch hoffen ,Karl, morgen ist die Auslosung fürs Halbfinale der Champions League in Nyon ( Schweiz) ; auch wenn ich Ronaldo nicht so mag, aber der FCB gegen Real würde mir gefallen.

Luchs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei den ständig wiederkehrenden Angriffen, oft billigster ARt, gegen mich geht es ja nie um die Themen, sondern mich als Persona non grata.
So kann man sich die Realität schön reden. Tatsächlich aber wurde schon oft genug geschrieben, daß es anders ist. Olgas ewige Kommentare zu wirklich jedem Thema sind ätzend und überföüssig. Die kommen nämlich auch dann, wenn sie nichts zum Thema beitragen, sondern einfach irgend etwas ganz anderes erzählen. Ich fürchte nur, daß es Olga nicht möglich ist, das zu erkennen, was ihr wahrlich oft genug geschrieben wurde. Anscheinend ein hoffnungsloser Fall wie oben zitierte Antwort deutlich macht.

det
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 23.04.2015, 15:26:21
Egal gegen wen hoffe ich natürlich heute schon, dass dann das Storchenbein Thomas Müller wieder ein Megaphon in Händen halten wird und freudig losbrüllt entweder der FCB hat gewonnen oder der FCB hat wieder mal nicht verloren. Würde mir beides gut gefallen.... Olga

Anzeige

beresina
beresina
Mitglied

geschrieben von beresina
zitat

"Ich halte das schon aus, bzw. melde ich mir ab, wenn es mir zu dämlich wird. Aber muss das wirklich sein bei älteren DAmen, dass die irgendwelche Zicken-Defizite dringend ausleben müssen? "

ach - bin zwar nicht gefragt - aber ungefragt ist halb gewagt

wem möchtest du hier eigentlich imponieren?
und "ich melde MIR ab" ist lustig...............

du müsstest dein statement schon noch beweisen hier. mach mal den anfang.
und PN`S an andere user musst du hier auch nicht ankündigen. welch schauriges spiel...........
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2015, 15:32:10
Eines ist klar Det: an Sie würde ich nie einen solchen Aufruf starten oder ihn per PN persönlich präzisieren. Das mache ich nur bei Leuten, wo ich noch ein wenig Hoffnung habe, dass die Fairness siegen wird und das gesunde Demokratieverständnis, wo nicht allein die Tatsache genügt, dass jemand seine Meinung äussert und dadurch schon einen Shitstorm auslöst, weil es dem anderen so gar nicht gefällt. Olga
Karl
Karl
Administrator

Schon wieder: Off topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2015, 15:32:10
Schade, Olga hatte gerade Friedenssignale ausgesendet und wir waren zum Fussball zurückgekehrt.

@ det und beresina,

wer zum Fussball nicht schreiben mag, soll sich doch einfach aus diesem Thema fernhalten, sonst werde ich wirklich einmal stinkig.

Ich werde mir jetzt die Mühe machen, diesen ganzen Schrott zu sperren

Ich hoffe auf einen neuen, sinnvollen Thread zur Championsleague.

Karl
Re: Schon wieder: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 23.04.2015, 15:36:15
Schade, Olga hatte gerade Friedenssignale ausgesendet und wir waren zum Fussball zurückgekehrt.
geschrieben von karl
Nenn mich nachtragend, aber es hat sich im Laufe der Zeit zuviel aufgestaut. Leider schreibt Du sofort von Mobbing, wenn sich das mal Bahn bricht.

det

Anzeige