Sport Brauchen wir Olympische Spiele?
Re: Brauchen wir Olympische Spiele?
...
Ich freue mich jedenfalls auf die Winterspiele, die noch immer realtiv frei von Dopingskandalen sind - und ich bin ein "hemmungsloser" Biathlonfan.
Luchsi,
da haben wir ja noch was gemeinsam Über eine andere Gemeinsamkeit schweige ich lieber, man weiß ja nie
Biathlon ist wohl die am wenigsten vom Doping betroffene Sportart, weil es Kombinationsmittel für eine ruhige Hand beim Schießen und Aufputschen beim Laufen (noch) nicht gibt. Sicher, extrem gute LäuferINNEN wie Björndalen oder Neuner könnten dopen, um Patzer beim Schießen auszugleichen, aber die trainieren lieber das Schießen, statt sich mit unlauteren Mitteln einen Vorteil zu verschaffen.
Nicht vergessen: Morgen 22 Uhr Sprint der Damen. Alle Biathlontermine u.a. hier im Kalender (leider nur für registrierte Mitglieder)
Danke ,baerliner, aber den Kalender finde ich in jeder Fernsehzeitung. Dazu muss ich nicht in ein anderes Forum eintreten.
Was die Sportler selbst betrifft, gebe ich dir jedoch Recht.
Luchsi,
wer braucht denn heute noch eine (gedruckte) Fernsehzeitung? Wo es doch z.B. diese Zeitung im Netz gibt? Zufrieden?
wer braucht denn heute noch eine (gedruckte) Fernsehzeitung? Wo es doch z.B. diese Zeitung im Netz gibt? Zufrieden?
Na ich zum Beispiel. Das Netz ersetzt den Wert einer guten Regional- und Wirtschaftszeitung nicht.
Hafel
Hafel
Brauchen wir eine gedruckte Fernsehzeitung?
Hafel,
es geht um eine Fernsehzeitung, nicht um das HANDELSBLATT. Und selbst dessen wichtigste Artikel bekommst du via TWITTER frei Haus.
Sorry für die Abweichung vom Thema.
es geht um eine Fernsehzeitung, nicht um das HANDELSBLATT. Und selbst dessen wichtigste Artikel bekommst du via TWITTER frei Haus.
Sorry für die Abweichung vom Thema.
Re: Brauchen wir eine gedruckte Fernsehzeitung?
Wenn man natürlich nur auf den TV-Teil scharf ist....aber ich bin süchtig nach dem Kreuzworträtsel !
Re: Brauchen wir eine gedruckte Fernsehzeitung?
Neee, keine Abweichung vom Thema.
Meine Regionalzeitung hat jeden Tag auch das frische Fernsehprogramm..... ganz aktuell.
Vom Handelsblatt hatte ich nicht gesprochen. Den Wirtschaftsteil hat eben auch z. B. "die Kieler- , oder Lübecker Nachrichten).
Hafel
Meine Regionalzeitung hat jeden Tag auch das frische Fernsehprogramm..... ganz aktuell.
Vom Handelsblatt hatte ich nicht gesprochen. Den Wirtschaftsteil hat eben auch z. B. "die Kieler- , oder Lübecker Nachrichten).
Hafel
Ich denke, ganz allgemein gibt es zu diesem Thema für und Wider.
Clara
Ich denke, es gibt nur ein Wider. In Gedenken an den Toten und seiner Familie.
Fritz
Die Spiele sind noch nicht eröffnet und schon der erste tödliche Unfall.
hi luchs
ohne im net nachzukucken wer hat den die goldmedalie gewonnen im schanzen springen?
uebrigends eddy the eagle wurde eingeladen die olympische fackel zu tragen den wir canadier lieben the under dog .
hockey
ohne im net nachzukucken wer hat den die goldmedalie gewonnen im schanzen springen?
uebrigends eddy the eagle wurde eingeladen die olympische fackel zu tragen den wir canadier lieben the under dog .
hockey