Sport Bonmots zum Fußball...
Re: Bonmots zum Fußball...
Die ST-Fußballgemeinde ist groß und sachverständig (wie ich leider weiß ).
Eigener Spruch:
Gegen die Tippwut unsrer Mädels hat Fußballverstand keine Chance
klr
@Dutch und Edita: Das mit dem Gegentor sehen auch andere so! Gestern gelesen:
Gegen die Tippwut unsrer Mädels hat Fußballverstand keine Chance
klr
Da siehst Du's, die Machtverhältnisse verschieben sich nicht nur in der Bundesliga, sondern auch im Geschlechterkampf... Auch in der anderen Tipprunde, an der ich teilnehme, ist eine Frau uneinholbar in Führung. Da kommt dem weiblichen Geschlecht die Intuition zugute, und die Flexibilität, sich von bestehenden Mustern zu lösen...
buchfreund
Aber politisch korrekt muss es "Scheiße" heißen, da nach einem Umlaut oder langem Vokal immer "ß" folgt - nach der neuen deutschen Rechtschreibung!
korrekt muss es "Scheiße" heißen
habs ja auch nur gelesen und nicht geschrieben...
Felix Magath :
Das Positive war, daß wir hinten zu Null gespielt haben. Das Negative ear, daß wir auch vorne zu Null gespielt haben!
Edita
»Wer hinten so offen ist, der kann nicht ganz dicht sein!« (Werner Hansch)
Jürgen Wegmann :
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu !
Edita
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu !
Edita
Mario Basler :
Ich lerne nicht extra französisch für die Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind !
Horst Hrubesch :
Ich sage nur ein Wort : Vielen Dank !
Bela Rethy :
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama !
Edita
Ich lerne nicht extra französisch für die Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind !
Horst Hrubesch :
Ich sage nur ein Wort : Vielen Dank !
Bela Rethy :
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama !
Edita
Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
--
adam