Sport Bonmots zum Fußball...
*looooool*
Wenn´s die Sprüche nicht gäbe, müsste man sie erfinden!
Wenn´s die Sprüche nicht gäbe, müsste man sie erfinden!
Fritz Langner :
[b]Ihr Fünf spielt jetzt Vier gegen Drei !
Edita
Moin,
ich weiß nicht, ob der hier schon kam, aber darüber hat man damals herzlich gelacht. Von wem? keine Ahnung.
..... und Beckenbauer wird von hinten gedeckt.
loretta
Hab ich manchmal auch gedacht !
Steffen Freund :
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte : " Komm Steffen, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht's los !
Edita
Steffen Freund :
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte : " Komm Steffen, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht's los !
Edita
Aus aktuellem Anlass: »Der FC Bayern ist ein Verein von internationaler Weltbedeutung.« (Waldemar Hartmann)
Glückwunsch an die Bayern zum Heimfinale. Das war ein toller Fußballabend, spannender geht nicht!
buchfreund
Glückwunsch an die Bayern zum Heimfinale. Das war ein toller Fußballabend, spannender geht nicht!
buchfreund
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf!(Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)
Hass gehört nicht ins Stadion.Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben! (Bertie Vogts)
Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter,: 0:0 halten bis Feierabend ! (Giovanni Trappatoni)
Edita
Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball... (Uwe Seeler)
Glückwunsch an die Geheimniskrämer von Borussia Dortmund!
Glückwunsch an die Geheimniskrämer von Borussia Dortmund!
Im Großen und Ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können. (Eike Immel)
Glückwunsch nach London. Drogba hat es verdient, Abramowitsch eher nicht, würde ich sagen. Und die Bayern sollten nicht alles den Holländern überlassen - die werden doch immer Zweiter...
Glückwunsch nach London. Drogba hat es verdient, Abramowitsch eher nicht, würde ich sagen. Und die Bayern sollten nicht alles den Holländern überlassen - die werden doch immer Zweiter...
Hier in Frkr sind wir traditionell für "Bayäärn de Müniik"
Val
Val
" Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln - und die Ärmel auch !
Lukas Podolski
Edita
Lukas Podolski
Edita