Sport Bayern München in der Krise???
Vielleicht meinen diesbezüglichen Beitrag noch mal genau lesen und begreifen, daß ich genau das Gegenteil schrieb. Der FC Bayern sollte nicht so weiter spielen, wie unter Jupp.Was den Trainer betrifft, er hat in meinen Augen einfach so weiter spielen lassen, wie der Jupp spielen ließ. Es ist beim Spiel der Bayern keinerlei Kovac-Handschrift zu erkennen, außer, daß er mit eigenwilliger Spielerrotation die Spieler verunsichert hat.Tolle Idee - und wofür braucht man noch Trainer, wenn die Buam sowieso wissen ,dass sie in alle Zeiten so spielen sollen, wie es "der Jupp" mal machte.
...
Es ist ja eine altbekannte Tatsache, dass auch in Bayern ca 10 Mio potentielle Fussballtrainer zu Hause rumsitzen, die oft mit unsportlicher Figur ihr Bier trinken und über deren Leib dann ein Fussball-Trikot aussieht wie eine Presswurst, die aber alles besser wissen als die Trainer und Fussball-Spieler. DAs Engagement ist in diesen Kreisen auch deshalb so hoch, weil diese Typen meist keinerlei Sport treiben und dies im Laufe der Zeit dann auch zu anstrengend und zu gefährlich für die wäre, wenn die Pumpe nicht mehr so richtig mitmacht.
Sollte es bei Ihnen anders sein und Sie wirklich über Erkenntnisse verfügen, die den FCB wieder ganz nach oben spülen, setzen Sie sich doch umgehend mit Rumenigge und Hoeness in Verbindung. Die dürften ja in Ihrem Alter sein und drei Männer müssten dies doch schaffen, was die Spieler so anrichten. Viel Erfolg. Olga
Ich war schon in vielen Foren unterwegs, aber mir ist bis heute noch niemand untergekommen, der, egal zu welchem Thema, völlig ungeniert so viel Arroganz ins Forum kotzt. Ekelst du dich nicht manchmal selbst vor deinem Charakter?
Ich war schon in vielen Foren unterwegs, aber mir ist bis heute noch niemand untergekommen, der, egal zu welchem Thema, völlig ungeniert so viel Arroganz ins Forum kotzt. Ekelst du dich nicht manchmal selbst vor deinem Charakter?Es ist immer im Leben so, dass vieles zum ersten Mal geschieht. Daraus gewinnen Menschen auch ihre Erfahrung, wenn sie es zulassen.
Wieso sollte ich mich "vor meinem Charakter ekeln"? Damit haben nur diejenigen Probleme, die vor der Wahrheit davonlaufen und sich ihre eigene Welt schön träumen. Dazu gehöre ich nicht. Olga
Auf Erfahrungen mit Menschen, vor denen mich ekelt, kann ich gut und gerne verzichten.
Gemach, gemach... hier geht´s um Fußball und um die Krise des FC-Bayern
Heute habe ich gelesen, daß der Herr Präsident einen früheren verdienten Spieler des FC nicht mehr in der Ehrenloge sehen will, bloß weil er Kritik an der dümmlichen Pressekonfernez vor einigen Wochen übte. Hat er überhaupt die Befugnis dazu? Ich dschte bisher immer er hat Präsident keinerlei Handlungsfähigkeit mehr?
Aber Paule Breitner wußte das vorher schon und als der Anruf bezüglich der Verbannung aus der Ehrenloge dann kam, meinte er nur, daß er in nächster Zeit auch niemanden vom Vorstand sehen möchte und deshalb gerne zu Hause bleibt
Soviel zur Kritikfähigkeit der Herren Götter da oben in der Führungsetage... ein Armutszeugnis in meinen Augen. Erst alle beschimpfen und bedrohen und wenn dann Kritik kommt auch noch die beleidigte Lebrwurst spielen, das passt zu den Herren Gesetzeshütern beim FCB
grinsekatze
Ich fand die Aussage von Manuel Neuer gut, der meinte, wenn die FCB Buam so gespielt hätten, wie der Trainer es strategisch aufbaute, hätten sie gewinnen können und müssen.
ABer auch das dürfte die theoretischen Fussballtrainer auf ihrer Couch wieder mal erzürnen, weil sie doch - ausgestattet mit selbsterklärtem hohem Verstand - das ganz anders beurteilen.
Bin gespannt, wer überhaupt noch Lust hat, Trainer beim FCB zu werden. Muss dann jemand sein, dem es wurscht ist, dass die Halbwertzeit immer kürzer wird und "oben" zwei alte Männer regieren, die als männliche Frustbeutel auffallen und sich nicht benehmen können; von sportlichem Benehmen kann da schon lange nicht mehr gesprochen werden.
DEr worst case wäre natürlich, wenn die guten Spieler dann auch noch abhauen würden und der Rest bleibt, weil die persönliche Altersklasse noch nicht ganz erreicht ist. Olga
5:1 gegen Benfica und CL-Achtelfinaleinzug - ein souveräner Sieg gegen die Krise. Ich befürchte nur, daß das Spiel am Samstag gegen Bremen viel schwerer zu gewinnen sein wird. Ein weiterer Sieg wäre wichtig.
Ja Bremen und Benfica sind total unterschiedlich und ich denke Bremen wird kein Selbstläufer werden, da wird sich zeigen, ob die Spieler was mitnehmen aus dem Sieg gegen Benfica. Da sieht man mal wieder, daß die "alten Säcke" es vorgemacht haben mit ihren Toren, unfassbar
Ein Unentschieden in Bremen würde mir persönlich reichen Aber schau´n mer mal, Samstag wissen wir mehr
grinsekatze
Kurswechsel im Kampf gegen die Krise. Kovac will in Zukunft auf ein Gerüst mit vielen Fixstartern und Minirotationen setzen. Des weiteren will er weiterhin, wie erfolgreich gegen Benfica praktiziert, mit der Doppel-Sechs Kimmich-Goretzka spielen und so für Stabilität sorgen. Die Startelf gegen Bremen könnte demnach die gleiche sein wie gegen Benfica.