Sport 1. und 2. Fußballbundesliga Saison 2016/17
Kann man jetzt schon hoffen, dass der FCB in dieser Saison mal wieder ein Triple schaffen wird?? Olga
Es könnte das Triple geben, wenn sie weiter so durchmarschieren wie bisher, dann haben sie es auch verdient
grinsekatze
Die Meisterschaft in Folge kann dem FCB wohl keiner mehr nehmen - aber wer wird Zweiter? Leipzig? Hoffenheim? Dortmund?
Wird spannend.... Olga
Soll er ruhig anklopfen und seine Bewerbung als Trainer abgeben, vielleicht wird er ja genommen nach der Aera Ancelotti?
Heute abend drücke ich dem jungen Leipzger Team die Daumen und natürlich auch meiner Mannschaft aus NRW
grinsekatze
Olga
Die Spiele in der 1. Bundesliga gestalten sich als sehr spannend, wie ich finde. Insbesondere Hannover erreicht gute Ränge; schöner TAbellenkampf zwischen Dortmund und Bayern.
Enttäuschend bisher Leipzig.
Bin gespannt, wie das weiter geht. Olga
Nun ja, mittlerweile ist aus dem spannenden Tabellenkampf zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund längst die Spannung raus. Die Bayern liegen 6 Spieltage vor Saisonende als Tabellenerster 17 Punkte vor dem Tabellenzweiten Schalke 04 und 23 Punkte vor dem Tabellendritten BVB. Der heutige 6:0-Sieg gegen den zu Saisonanfang vermeintlich stärksten Titelkonkurrenten hat einen Klassenunterschied deutlich unterstrichen, und das, obwohl die Bayern die 2.Halbzeit mit angezogener Handbremse gespielt haben.
Mit einem 4:1 Sieg beim FC Augsburg sicherte sich der FC Bayern (völlig unerwartet ) am 29. Spieltag die 6. Meisterschaft infolge