Spiele Wahlkommentare zu Mr. ST
Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo George,
kopieren bis alles drauf ist,
mußt über alles ziehen,beim kopieren bis
jpg da steht. Das fehlt bei Dir,darum sah
man nichts.
Schau mal George,so sieht Deine Bildurl aus,wenn das Bild erscheinen soll,von der Bildcollage:
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/69bb634d72a26c7bff0f2ba1042397f5/tiere/88198_1_Tiere.jpg
Du hattest nur bis zur Zahl kopiert,mußt noch bis jpg
weiterziehen,die Maus,dann klappt es auch.
Genau George,so ist es richtig.
Lach George,das jpg steht immer da,
nur Du hast es nicht gesehen,weil Du die Maus
nicht weit genug drüber gezogen hattest.
Lieben Gruß,Astrid
kopieren bis alles drauf ist,
mußt über alles ziehen,beim kopieren bis
jpg da steht. Das fehlt bei Dir,darum sah
man nichts.
Schau mal George,so sieht Deine Bildurl aus,wenn das Bild erscheinen soll,von der Bildcollage:
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/69bb634d72a26c7bff0f2ba1042397f5/tiere/88198_1_Tiere.jpg
Du hattest nur bis zur Zahl kopiert,mußt noch bis jpg
weiterziehen,die Maus,dann klappt es auch.
Genau George,so ist es richtig.
Lach George,das jpg steht immer da,
nur Du hast es nicht gesehen,weil Du die Maus
nicht weit genug drüber gezogen hattest.
Lieben Gruß,Astrid
warum umständlich george
wennz auch sicher geht? ziehe nicht mühsam mit der maus bis du auch den letzten buchstaben noch erwischen könntest, sondern:
- rechtsklick auf das foto
- Eigenschaften
- rechtsklick auf die Adresse/Url
- alles auswählen
- kopieren
und fertig!
--
pilli
wennz auch sicher geht? ziehe nicht mühsam mit der maus bis du auch den letzten buchstaben noch erwischen könntest, sondern:
- rechtsklick auf das foto
- Eigenschaften
- rechtsklick auf die Adresse/Url
- alles auswählen
- kopieren
und fertig!
--
pilli
Hallo pilli,
ja ich hab das jetzt mal mit meinem HP-Bild probiert und es geht tatsaechlich so einfach, mal sehen ob es auch hier zu kopieren ist ??
Ja, es funktioniert, nur will ich Euch hier nicht mit Bildern zumuellen. *lach* Ich hab es wieder rausgenommen.
Daneben ist mein Schlepptop auf English konfiguriert und wenn mir jemand mit Computerdeutsch kommt, dann muss ich erst einmal ueberlegen, was das denn alles in Computerenglish sein kann. *lach*
Lieben Gruss
George
--
george
ja ich hab das jetzt mal mit meinem HP-Bild probiert und es geht tatsaechlich so einfach, mal sehen ob es auch hier zu kopieren ist ??
Ja, es funktioniert, nur will ich Euch hier nicht mit Bildern zumuellen. *lach* Ich hab es wieder rausgenommen.
Daneben ist mein Schlepptop auf English konfiguriert und wenn mir jemand mit Computerdeutsch kommt, dann muss ich erst einmal ueberlegen, was das denn alles in Computerenglish sein kann. *lach*
Lieben Gruss
George
--
george
Super,Pilli, und danke! Das mit *auswählen* kannte ich auch noch nicht, geht tatsächlich viel einfacher.
Doch gut, dass Dich mein Highheel verfehlt hat )))
--
luchsi35
möööönsch luchsi wirst du die jungs wohl in ruhe lassen ..... mein bizeps schwillt vor lauter stolz noch mehr an ......
aaaaaaaaaaaaaber ..... fastverlobter exvalobtär ....zukünftijer exvalobtär .... isch jlaube fast die sind alle uff de flucht vor mir !!!!!!!!!
alle beiträge beisammen ..........ersten aufgaben sind eins plus mit sternchen erfüllt worden .... hujo gloob bei euch bekam man ein bienchen oder ?
freue mich schon auf de rauchenden köppe bei den nächsten aufgaben !
tja , da wird die wahl schwer fallen .... ob sich bei einigen mädels schon favoriten heraus kristalisiert haben , oder gar favorietenstürze .....?
ich hoffe das die wahlbeteiligung der user/inen am ende den kandidaten die ehre zeugt die ihen gebührt !
fangt schonmal an euch notizen zu machen .....
jutta
--
vitaraw
@ vitaraw: isch jlaube fast die sind alle uff de flucht vor mir !!!!!!!!!
Hmmm ich glaube die verstehen Dein kölsches gebabbel nicht. Versuche es mal mit verständlichem Deutsch.... Du wirst sehen..... )))
--
hafel
Hmmm ich glaube die verstehen Dein kölsches gebabbel nicht. Versuche es mal mit verständlichem Deutsch.... Du wirst sehen..... )))
--
hafel
Entschuldigt mal kurz die Unterbrechung......
hat jemand Hockey gesehen?
--
adam))
hat jemand Hockey gesehen?
--
adam))
--du das sind ja zwei loewen und der cape bueffel ein ganz alter kannst doch am knochen sehen das er nicht mehr richtig laufen kann lol
hockey
himmel wie soll ein mensch mit muskelkater im bauch vor lachen schlafen können ?
jutta
--
vitaraw
@vitara
nimms einfach als training für morgen abend! ich freu mich auf dich.
nimms einfach als training für morgen abend! ich freu mich auf dich.