Spiele Wahlkommentare zu Mr. ST
Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
sind das die Siegerurkunden? Suuupi! sowatt geziemt sich für sooo tolle kandidaten!
und ich hatte schon gebebt und gezittert , es könnten plinkernde, glitzernde *rosa röschen auf höschen* urkunden verliehen werden? *zwinker* böze, böze pilli aber auch!
--
pilli
und ich hatte schon gebebt und gezittert , es könnten plinkernde, glitzernde *rosa röschen auf höschen* urkunden verliehen werden? *zwinker* böze, böze pilli aber auch!
--
pilli
flori,
diese bilder sollen dich eher anstacheln.....so zum körperertüchtigung :o))
plum ist schon ein großes mädchen.
--
eleonore
diese bilder sollen dich eher anstacheln.....so zum körperertüchtigung :o))
plum ist schon ein großes mädchen.
--
eleonore
Watt will Frau mit solch zähen Muskelklöpsen???
))
--
florianwilhelm18
))
--
florianwilhelm18
pilli,
ich will auf die siegerurkunde dicke, blonde putten mit rot blinkende popos :o)))
wäre doch was............oder?
--
eleonore
ich will auf die siegerurkunde dicke, blonde putten mit rot blinkende popos :o)))
wäre doch was............oder?
--
eleonore
geschrieben von ehemaliges Mitglied
könnt ich dir schon sagen !
--
plumpudding
--
plumpudding
ach floris... du spargeltarzan ))
wenn man dich an den richigen stellen aufbläst, siehst du auch so aus )
--
angelottchen
wenn man dich an den richigen stellen aufbläst, siehst du auch so aus )
--
angelottchen
Aha, Ventil noch nicht gefunden, lol
--
florianwilhelm18
--
florianwilhelm18
flori,
ich kenne eine DER rugbyspieler aus NZ, jonah lomu.
der kerl ist 197 groß,wog zu seine bestzeiten 115kg durchtrainierte muskeln, und lief 100m unter 12sec.
sein lauf beim WM 1999 in paris, gegen australien ist legendär.
er lief in eigene malfeld los, und bevor die wallabys aufwachten, hat er schon sein versuch gelegt.
leider spielt er nicht mehr.
--
eleonore
ich kenne eine DER rugbyspieler aus NZ, jonah lomu.
der kerl ist 197 groß,wog zu seine bestzeiten 115kg durchtrainierte muskeln, und lief 100m unter 12sec.
sein lauf beim WM 1999 in paris, gegen australien ist legendär.
er lief in eigene malfeld los, und bevor die wallabys aufwachten, hat er schon sein versuch gelegt.
leider spielt er nicht mehr.
--
eleonore
Also, das ist der Sieger!! Wir kennen nur den Namen noch nicht. Aber es sind einige dicht auf seinen Fersen. Wenn ihr denkt, das ist
DER Mister ST, dann gleich wählen, um Mitternacht ist Schluss! und wenn ihr euch durch die Nacht lachen wollt, dann lest die Beiträge der Kandidaten noch einmal...
--
luchsi35
Und wo gedenken die Damen den abgebildeten Fahrradständer aufzustellen?
--
adam))
Also, Eleo, mach den Mädels den Mund nicht wässrig, sonst liegen sie alle schon morgen früh um 5 auf der Lauer, um den Einzug unserer Supermänner nicht zu verpassen.
Pilli, wir klöppeln, häkeln und stricken in aufwendiger Nachtarbeit die Urkunden, nähen Röschen und Vergissmeinnicht drauf, evtl. noch ein paar Kätzchen mit Funkelblinkaugen und DUU darfst sie uberreichen... im fast durchsichtigen Wallewallegewand ! na, da werden aber die Äuglein funkeln ! freufreufreu ))
Adam leicht hüstel, wo siehst du ein Fahrrad???
--
luchsi35
Pilli, wir klöppeln, häkeln und stricken in aufwendiger Nachtarbeit die Urkunden, nähen Röschen und Vergissmeinnicht drauf, evtl. noch ein paar Kätzchen mit Funkelblinkaugen und DUU darfst sie uberreichen... im fast durchsichtigen Wallewallegewand ! na, da werden aber die Äuglein funkeln ! freufreufreu ))
Adam leicht hüstel, wo siehst du ein Fahrrad???
--
luchsi35