Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Wahlkommentare zu Mr. ST

Spiele Wahlkommentare zu Mr. ST

pilli
pilli
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von pilli
als Antwort auf chris vom 08.07.2008, 18:05:25
der Zickenzirkel dankt mit einem kräftigen schluck vom edlen tropfen!*

*zicke-zacke-zupp und wech*

--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf hockey vom 08.07.2008, 17:55:07
lieber kanadische freund,

unsere hugo hat mal wieder alles durcheinander gebracht.
aber wir sollen ihm verzeihen, wo er doch so tapfer mitmacht.
es ging um mein verruchte elfmeter schiessen mit herr metzelder in olympia stadion.
in P.S. meines schreiben erkundigte ich mich nach unseren kanadische gladiator mit ahornblatt.

so schnell kann es gehen, wenn die heroen von laute dichten und denken a von b nicht mehr unterscheiden können.

und nebenbei erwähnt, ist unsere hugo leider nicht frei von vorurteile, was mein sparring partner herr metzelder angeht.
er pocht immer auf seine fußballische qualitäten, ich wiederum......schweigen wir lieber.

bitte bei gelegenheit grüße an wayne gretzky ausrichten.

ich grüße lieb nach kanada
eleonore von gruselhausen

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf hockey vom 08.07.2008, 18:01:49
uahhh hockey ,,,das gefällt mir,,um wieviele Frauen ging es denn da und, waren es kanadische Frauen ?

also wenn diese Frauen auf blaue gefleckte Gesichter von Männern erpicht sind, ok dann ist das genau die Sportart die da gebraucht wird,,aber wozu dann noch diese längsgestreifetn Zugucker die nur den unetrübten Kamerablick stören ? *g*
--
hugo

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf hockey vom 08.07.2008, 18:01:49
uahhh hockey ,,,das gefällt mir,,um wieviele Frauen ging es denn da und, waren es kanadische Frauen ?

also wenn diese Frauen auf blaue gefleckte Gesichter von Männern erpicht sind, ok dann ist das genau die Sportart die da gebraucht wird,,aber wozu dann noch diese längsgestreiften störenden Zugucker die nur den ungetrübten Kamerablick stören ? *g*
hugo
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 08.07.2008, 18:11:33

Also, Madame de Gruselshausen,
der berühmt.berüchtigte Herr Metzelder sieht hier doch ein bisschen sehr abgemagert, verwuschelt und überhaupt...sehr angeschossen aus (nein, ich habe keinen Buchstaben vertauscht!).

Gibt es eine plausible Erklärung und schweigt hier der Sängerin Diskretion/ Höflichkeit???
--
luchsi35
hockey
hockey
Mitglied

geschrieben von hockey
als Antwort auf hugo vom 08.07.2008, 18:19:52

--hugo
du hier sind wir multi kulti. genauso wenig wie du nach dem alter einer frau fragst fragst nicht woher sie kommt oder wohin sie geht.
ja sie lieben die hockeyspieler da die meisten zahnlos sind nach einigen jahren in der National Hockey Liga. Du ohne 3 zebras geht ein hockey spiel nicht einer kann es nicht leiten.
hockey

Anzeige

hockey
hockey
Mitglied

geschrieben von hockey
als Antwort auf eleonore vom 08.07.2008, 18:11:33

--ich habe ihn von dir gegruesst und er meinte dunkel erinnert er sich an dich war aber nicht mehr sicher. vermute ist sein alter. anyhow er hat mich gebeten dir dieses video zu senden
hockey
vitaraw
vitaraw
Mitglied

geschrieben von vitaraw
als Antwort auf hockey vom 08.07.2008, 22:52:09

so wieder zu hause .... bei wasser un brot .....saeuuuufz ...

jetzt hab ich aber einiges auf zu lesen .... war zwar dauernd online abba dutchi hat ma beim wade nachmessen imma so abjelenkt .... *ggg*

jutta
--
vitaraw
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf vitaraw vom 08.07.2008, 23:25:12
@vita

das haste doch gar nicht nötig. so eine wie dich gibts nicht zweimal. vielen dank für deinen besuch - das war richtig gut, auch wenn wir deine belastungsgrenze ausgetestet haben. du musstest bis fünf uhr feiern und dann ein "mittags-bubu" halten, während drei terrorzwerge samt freunden vor deinem bett rumtoben - HUT AB!

dich hab ich nicht zum letzten mal gesehn - das drohe ich dir an! außerdem will ich doch mal die "große kirche" in köln sehn.

schön, daß es dich gibt!
chris
chris
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von chris
als Antwort auf dutchweepee vom 09.07.2008, 01:05:19

Sehr geehrte Frau von Gruselhausen,

heute wird ja nun die dritte Runde eingeläutet und die Kandidaten werden
mit ihren Antworten wieder brillieren.

Zwei der Kandidaten kenne ich ja persönlich, einige kenne ich aus dem Chat oder
den Rätselrunden und einige ja nur aus dieser Wahlrunde.

Ich frage Sie nun als persönlich Bekannte, welche Wahlkriterien soll man anwenden,
im Moment fällt mir die Entscheidung nur für einen Kandidaten sehr schwer.

Geben Sie mir und meinen Mitwählerinen doch mal Wahlhilfe.

Mit freundlichen Grüßen von Haus zu Haus

Ihre

chris

Anzeige