Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Wahlkommentare zu Mr. ST

Spiele Wahlkommentare zu Mr. ST

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 08.07.2008, 13:24:13
Hochverehrte Frau Gruselshausen

Der kanadische Kandidat ruht, er hat 9 Stunden Wechselzeit, aber dann rast er an, habe ich ihm doch seinen Lieblingswein angedroht...ähmmmm angeboten.

Haben Sie bitte ein Auge auf die Grossmutter aller Zicken, im Notfall Ihre besondere Verbindung zum Polizeipräsidenten spielen lassen.

Sollten Sie immer noch zu wenig Kleider zum Fussballspielen haben, bitte die RotesKreuz- Sammlung plündern, bevor die Säcke (ich meine wirklich die Dinger ,wo man was reintut und nicht die...ähmmmm) abholt.

Mit verbindlichem Gewinke

--
luchsi35

Ps.Nööö, Spiegeleier sind doch für die Zwerge von Schneeflittchen gedacht!
angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
als Antwort auf luchs35 vom 08.07.2008, 13:35:28
So, nu sach ich aber auch mal was
Ich bin endlich durch alle Beiträge zum Thema durch und bin restlos begeistert! Leider konnte ich mich bisher noch gar nicht gross beteiligen - aber gelacht habe ich herzlich und das ist die beste Medizin ))

Was doch für verborgene Schätze hier verborgen sind ...
höhö ... tja, man muss nur an der richtigen Stelle kitzeln

Meinen Dank an luchsi - es könnte keine bessere Spielleiterin geben - und natürlich auch an vitara und chris, die hier unermüdlich um die Kanditaten schwänzeln - oder wars umgekehrt? Lustig ists auf jeden Fall ... na was da wohl noch alles auf uns zukommt ? ...
--
angelottchen
die vorübergehend ausfallen musste
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
madame luchsi,

ich muss doch sehr bitten.
haben sie jemals nachgedacht, wass diese junge frau namens schneewittchen durchgemacht hat???
diese arme halbwaise ging durch eine schwere odyssee.

erst die ganze intrigen durch die stiefmama, dessen ratgeber ein spiegel namens jago war.
dann diese schändliche mordversuch durch der von stiefmama beauftragte killer, der allerdings sich erweichen liess.

die nächtliche wanderung, bis sie diese herberge fand, war auch kein spaziergang.
was musste diese junge dame denken, als sie aufwachte, und von 7!!!! (sieben) lüsterne zwerge beguckt wurde.

und dann schmiss sie ohne entgelt den haushalt, über ihre sonstige aktivitäten betreffend der zwerge schweigen die brüder grimm.

zu gute letzt die geglückte apfel-attacke seitens der stiefmama.

wäre diese wildentschlossene und kussfreudige prinz nicht gewesen, würde die dame immer noch in glaskasten ruhen.
und zu ihren glück, hat sich der prinz nicht sonderlich für ihre vergangenheit interessiert.

also madame luchsi, contenance und wir bleiben beim schneewittchen.

verbindlichst
eleonore von gruselhausen

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf adam vom 08.07.2008, 11:22:43
Frau von Gruselhausen ist noch eine sehr jugendliche Person,
bei deren nacktem Anblick mit Sicherheit unsere Kandidaten nicht erblinden,
sondern so manchen Lichtblick mit nach Hause nehmen werden.
Ob sie allerdings als Soloeinlage durch das Stadion "blitzen" wird, hängt
vom Wetter ab, zuviel Gegenwind dürfte jedweder Haarpracht unzuträglich
sein. Erhebliche Spannung beginnt, sich in mir breitzumachen.

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
nun versteh ich die Welt nicht mehr,,,da behaupten die fußballbegeisterten Damen aus meiner Umgebung, dieser Metzelder sei ein Spieler zum abgewöhnen (was auch immer)und nun soll sich sogar Kanadien dafür begeistern ?

Wenn Du behauptest:
Der kanadische Kandidat ruht, er hat 9 Stunden Wechselzeit, aber dann rast er an,

so muss das richtig lauten: Der kanadische Kandidat schläft schon sehr unruhig, er hat 9 Stunden Weckzeit, ansonsten rastet er aus,,,,

also Vorsicht *g*

--
hugo
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf hugo vom 08.07.2008, 15:50:48
Sooo, und nun habe ich geruht und nicht gerast, lieber Hugo, hoffe du behältst Recht und Kanada weckt seinen Kandidaten rechtzeitig , bevor hier der mitternächtliche Schlussgong scheppert.

Nun, Grossmutter aller Zicken, wie steht es mit dem Coaching der männlichen Zicken? Sind sie geeignet überhaupt? Ich sehe da hellschwarz!

Und Madame Gruselshausen, ich continiere ja schon! Und wie! Denke nur gerade an das Schwiegermutterschicksal von der wachgeküssten schwarzhaarigen Unschuldstusse. Immerhin musste die alte Queen in glühenden Schuhen auf der Hochzeit des apfelbekifften Mädels tanzen , bis die Lichter ausgingen!
(Und Aussenstehende verlangen dann noch Contenance...tztztz)

Bei diesen Anforderungen solltest du dich lieber entspannen, Medea, sonst schaffen zittrige Fingerchen das Ausfüllen des Stimmzettels nicht mehr.

Etwas muss ich aber mal noch geradeaus betonen: Die Urheberin dieses Sommervergnügens ist Angelottchen, die sich so aufs Kandidatenpieksen gefreut hat und nun durch andere Anforderungen (hihihi:sie muss u.a. alle zwei Stunden, Tag und Nacht, ein Rudel Welpen säugen ) verhindert ist.

Tja, und weil den oder die Letzte immer die Hunde beissen, wenn sie/er nicht schnell genug um die Ecke ist, habe ich "ihre Rolle gerne übernommen" , wobei natürlich Vitara und Chris kräftig mit an den Strippen ziehen! Ihr wisst ja: Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilter Spass ist auch doppelter Spass!

Und deshalb läuten die Sprintglocken morgen Vormittag zum letzten "Duell" unserer Helden.
--
luchsi35

Anzeige

hockey
hockey
Mitglied

geschrieben von hockey
als Antwort auf eleonore vom 08.07.2008, 13:24:13
--Lady Gruselhausen
vor schreck ist mir das ahornblatt abgefallen. Fussball in Canada ? ich muss schon bitten.
http://www.youtube.com/watch?v=GhRlMYRu0fw

hockey

--
hockey
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 08.07.2008, 16:57:41

Angelottchen, Luchsi35 und vitaraW,

also lange hab ich nicht so geschmunzelt über Beiträge hier im Forum.
Heute hab ich sogar laut gelacht.

Und lachen ist gesund.

Ich denke wir alle sind auf die nächste Runde gespannt, die dann bis
Donnerstag 24.00 h geht.

Danke für diese Superidee!

--
chris
hockey
hockey
Mitglied

geschrieben von hockey
als Antwort auf hugo vom 08.07.2008, 15:50:48
hugo
der hockey schlaeft eigentlich immer sehr ruhig und gut. unruhig schlaeft er nur wenn ein guter grund da ist.
hier kannst du sehen wie ein "ausgerasteter canadier" ist nicht ausgeruht wie der hockey
--
hockey
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf pilli vom 08.07.2008, 13:02:47

das Olympiastadion wird für die zeit des wettbewerbes zur zicken-freien zone erklärt und der geplante zicken-alarm ist für die zeit nach der austragung der wettbewerb-spiele geplant

Sehr geehrte Vorsitzende!

Zu diesem aussergewöhnlichen Entschluss der Mitgliederversammlung Ihres Vereins, darf ich meine höchste sportliche Anerkennung aussprechen.

Werde an die Mitglieder des Vereins köstlichen virtuellen Frankenwein ausschenken!

--
chris

Anzeige