Spiele "STSDSM" - grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: ST wählt den "MISTER ST"
nö, die fragen bestimmt nur, wo der kölner dom steht.
--
eleonore
Kolner Dom? ... hmmm ... meinst Du die Hütte gegenüber 'Unter Fettenhennen' mit den zwei Türmen, von denen der eine 30 cm länger ist als der andere und an der sie ewig und drei Tage gebaut haben?
--
romanus_k
das mit der Pyramide bei ramses ist eine gute Idee,
ich hatte schon so eine Befürchtung....
na rate mal
--
wichtel
ich hatte schon so eine Befürchtung....
na rate mal
--
wichtel
anmeldeschluss
so jungs schlaft noch einmal juuut , ab morjen wird es ernst kicher.....
jetzt jibt es kein zurück mehr !
bitte morjen schön jesittet in einer reihe im laufe des tages zur lendenschurzprobe bei mir antanzen ......
allen eine juuute nacht
jutta
--
vitaraw
Tssss...tsssss....tsssss....
--
adam
Tssss...tsssss....tsssss....
--
adam
Recht hast Du, wer schläft kündigt nicht.
Au Mann, was hab' ich Lampenfieber. Hätte ich mich doch nur nicht hier angemeldet, zumal meine 'lmaA-Pillen' auch bald alle sind. Die Luchsi (mit der halben Telefonnummer hinten dran) hat mir vorhin 'ne Vorab-Testfrage gestellt, da sah ich schon verdammt alt aus!
Muss gerade an meine Konfirmandenprüfung denken:
Fragte mich der Pfaffe damals, wer denn die drei Lieblingsjünger Jesu seien. Meine Antwort kam, wie aus 'ner Pumpgun abgefeuert: "John Lennon, Paul Mc Cartney, George Harisson!"
"Ich glaub' meine Oma rockt mit Elvis!", fauchte der Typ, sein Gesicht zu einer Grimasse verziehend, bis es aussah wie eine zerbeulte Aktentasche, während er versuchte, mich mit Blicken zu erdolchen. Aber Arschkarte, keiner traf. Sie gingen alle steuerbord und backbord an mir vorbei. Ich sag' Dir, der hat geschielt wie'n Weltmeister. Der hatte den absoluten Hausfrauenblick - links nach der Wäsche und rechts nach den Klammern.
Noch nach Fassung ringend meinte er dann: "Schon mal was von Petrus, Johannes und Jacobus gehört?" Schulterzuckend entgegnete ich: "Tut mir leid, mit Schlagzeugern kenn' ich mich nicht aus!"
In diesem Sinne ... "Gib' alles!" Woll'n wir den Mädels den Tee mal richtig einschenken! ... cheers ... kr.
--
romanus_k
Bin ja gespannt, was ihr mit uns vorhabt. Ich, der Nachtvogel bin soeben heimgekommen und wäre eigentlich noch unternehmungslustig ... aber da muss ich wohl noch warten.
--
felix
--
felix
genau diese hütte meinte ich.
aber warte es nur ab,die damen sind tükisch und es kommen bestimmt noch schlimmere sachen, wie:
*wieviele zwerge hatte schneewittchen?*
--
eleonore
aber warte es nur ab,die damen sind tükisch und es kommen bestimmt noch schlimmere sachen, wie:
*wieviele zwerge hatte schneewittchen?*
--
eleonore
seit tagen trainiere ich dutchie. zumindest körperlich ist er fit
--
herrlehmann
--
herrlehmann
oh hallo dutch,,was willste denn im Antiquariat ?
ich glaub nicht das uns die Damen so verstaubte Fragen stellen, das Du sogar in der Antike rumkramen musst,,,die werden doch wohl nicht beim alten Ovid abgekupferte Fragen auserkoren haben ??
, verlass Dich da mal lieber auf deinen Konditionstrainer oder heißt das heute Fitnesstrainer,,,,früher warens die Gladiatorentrainer, da gings tüchtig zur Sache,,
aber wo bekommt man heutzutage schon eine Colosseumsattrappe her ? denn ein klein wenig Flair, Fluidum, Atmosphäre, muss schon sein, wo bliebe sonst die Ausstrahlung, die Faszination, das Kolorit, die Stimmung,? und auf gute Stimmung kommts wohl am allermeisten drauf an.
wenn schon nicht aufs Treppchen,,,dann will ich wenigstens einer der fröhlichsten Verlierer den der ST je hatte,,*g*
,hugo
ich glaub nicht das uns die Damen so verstaubte Fragen stellen, das Du sogar in der Antike rumkramen musst,,,die werden doch wohl nicht beim alten Ovid abgekupferte Fragen auserkoren haben ??
, verlass Dich da mal lieber auf deinen Konditionstrainer oder heißt das heute Fitnesstrainer,,,,früher warens die Gladiatorentrainer, da gings tüchtig zur Sache,,
aber wo bekommt man heutzutage schon eine Colosseumsattrappe her ? denn ein klein wenig Flair, Fluidum, Atmosphäre, muss schon sein, wo bliebe sonst die Ausstrahlung, die Faszination, das Kolorit, die Stimmung,? und auf gute Stimmung kommts wohl am allermeisten drauf an.
wenn schon nicht aufs Treppchen,,,dann will ich wenigstens einer der fröhlichsten Verlierer den der ST je hatte,,*g*
,hugo
Soooooo START ist frei im separaten Thread
" Start zur Wahl Mr. Seniorentreff!"
Viel Glück!
Und ich muss erst meinen Monitor reinigen,habe ihn beim Nachlesen der Kommentare während meiner wohlverdienten Schlafenszeit meiner Schlafenszeit mit Kaffee vollgespuckt...
--
luchsi35
" Start zur Wahl Mr. Seniorentreff!"
Viel Glück!
Und ich muss erst meinen Monitor reinigen,habe ihn beim Nachlesen der Kommentare während meiner wohlverdienten Schlafenszeit meiner Schlafenszeit mit Kaffee vollgespuckt...
--
luchsi35