Spiele "STSDSM" - grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: ST wählt den "MISTER ST"
Ach Eleo, gegen mich ist doch der Graig oder wie der heißt ein Strohhalm... ggg
--
florianwilhelm18
--
florianwilhelm18
*flüster an die Jury*
Wenn ich gewinne putze ich (nackt eher nicht, Kollaps zu erwarten sowie Schweißausbrüche), backe ich, bediene ich, koche ich, shoppe ich 4 Stunden mindestens etc.
)))
Na Jungs, noch Chancen???
--
florianwilhelm18
Wenn ich gewinne putze ich (nackt eher nicht, Kollaps zu erwarten sowie Schweißausbrüche), backe ich, bediene ich, koche ich, shoppe ich 4 Stunden mindestens etc.
)))
Na Jungs, noch Chancen???
--
florianwilhelm18
na flori,,,4 Stunden shoppen,, auf wessen Kosten ? *g*
--
hugo
--
hugo
Wenn ich jetzt eine spezielle Antwort gebe, falle ich entgültig aus der Wertung... ggg
--
florianwilhelm18
--
florianwilhelm18
Oha Ladys,
von bierernsten Beiträgen mit gehobenen Fingern ist nur ein kleiner Sprung zum Männerslippern und wiehern,
ujujujuuuuuuu , werte Lady, die Zeit zum „lustig sein“ ist angekommen, mein Kandidat steht schon fest auch ohne unten ohne.
Nasti
Flori, du Adonis in ST, Dich habe ich nicht gemeint.
Welcome to: Nastis Next Moppel-Model...
ggg
--
florianwilhelm18
ggg
--
florianwilhelm18
Flori
wundere mich ewig wenn die Lehrerinnen so plötzlich total ausflippen, und schlagen purzeln, oder wie Man das so genau deutsch sagt.
Es ist schon in Gymnasium öfters passiert das die
ernsthafte Professoren plötzlich schaukelten an die Türen oder die Physik Unterrichterin, ewig
Depressive und besorgte stand Kopf und lachte wie bekloppt.
Wir Schüler haben uns aber Sorgen gemacht, hatten wir damals kein Psychologisches Unterricht über Phobien und Ihre Überwindungen.
Jetzt wissen wir mehr darüber…. *g*
Nasti
wundere mich ewig wenn die Lehrerinnen so plötzlich total ausflippen, und schlagen purzeln, oder wie Man das so genau deutsch sagt.
Es ist schon in Gymnasium öfters passiert das die
ernsthafte Professoren plötzlich schaukelten an die Türen oder die Physik Unterrichterin, ewig
Depressive und besorgte stand Kopf und lachte wie bekloppt.
Wir Schüler haben uns aber Sorgen gemacht, hatten wir damals kein Psychologisches Unterricht über Phobien und Ihre Überwindungen.
Jetzt wissen wir mehr darüber…. *g*
Nasti
????
--
florianwilhelm18
--
florianwilhelm18
Flori,
Hast du noch nicht erlebt? So ein ganz befürchteter Professor verwandelte sich plötzlich und unerwartet auf einem Narren?
nasti, wenn wir dich auch nur ein einziges mal dabei erwischen, dass du den purzel schlägst, rufen wir den tierschutzverein an.
--
angelottchen
--
angelottchen