Spiele START zur Wahl von Mr. Seniorentreff
--
ramses
--
--
So,da ist es...! Ich bin Stolz auf mich...!
Danke...es ist vollbracht...!
Ich sitze im Schweiß gebadet hier und endlich der erlösende Aufschrei....es ist drin...!!! Und so geht das bestimmt auch mit den Bilder übertragen in`s GB...!!!
Gruß ....Ramses-Bert...
Re: START zur Wahl von Mr. Seniorentreff
Gratuliere, gut gemacht. Wenn man den Dreh raushat, geht es wie geschmiert, auch wenn sich zwischendurch immer mal wieder kleine Fehlerteufelchen einschleichen.
--
luchsi35
--
luchsi35
Re: START zur Wahl von Mr. Seniorentreff
klar ist das der weg zum ziel, ramses
aber wennze noch bissi üben möchtest, dich vollkommen zu präsentieren:
den u.a. link anklicken und wie jeck, die ganze bandbreite der über dem textfeld angebotenen möglichkeiten testen. das thema im link:
Übungsthema für neue Formatierungsfunktionen
hat der webmaster angeboten, damit wir sicherer werden. wenn du dann möchtest, kannst du später über "Bearbeiten" alles weniger oder mehr gelungene wieder löschen; es bleiben dir nach dem test 30minuten editierzeit.
--
pilli
aber wennze noch bissi üben möchtest, dich vollkommen zu präsentieren:
den u.a. link anklicken und wie jeck, die ganze bandbreite der über dem textfeld angebotenen möglichkeiten testen. das thema im link:
Übungsthema für neue Formatierungsfunktionen
hat der webmaster angeboten, damit wir sicherer werden. wenn du dann möchtest, kannst du später über "Bearbeiten" alles weniger oder mehr gelungene wieder löschen; es bleiben dir nach dem test 30minuten editierzeit.
--
pilli
Jau Ramses! Ich kenne das Gefühl. Beim ersten Mal zittern einem die Knie und dann will man es immer wieder machen!!)
--
adam
--
adam