Spiele START zur Wahl von Mr. Seniorentreff
Soooo, nun geht es also los mit der Wahl zum
1. Mr. Seniorentreff !
Doch zuvor einige Hinweise:
Jeder der Kandidaten schreibt auf alle 3 Fragen oder Aufgaben die Antworten in einen Beitrag, damit die User /innen aus Forum und Chat nicht jede Frage des einzelnen Bewerber zusammensuchen müssen.
Bis Sonntag um Mitternacht müssen von den Kandidaten folgende Fragen gelöst und in diesem Themenstrang (nur hier,bitte!) beantwortet werden.
1. Selbsteinschätzung
Dazu stellt jeder Kandidat ein Bild oder Zeichnung des Tieres samt dessen Charakter ein, welcher der eigenen Vorstellung von sich selbst am nächsten kommt- mit Begründung
Wer Probleme mit Bildpräsentation hat, kann
a.) um Hilfe fragen oder
b.) Das Tier samt nachgesagten Eigenschaften ohne Bild beschreiben. Aber er sollte immer damit auch den eigenen Eigenschaften nahekommen.
Spass ist ausdrücklich erlaubt! ) Tierischer Ernst untersagt! )
2.) Körperpräsentation
Die Kandidaten messen den Umfang ihres rechten Bizeps und den der linken Wade. Derjenige, der dem gleichen Umfang einer der Veranstalterinnen am nächsten kommt, gewinnt den Punkt. Bei mehreren bekommen alle richtigen Tipper einen Punkt.
Seine Wettgegnerinnen Vitaraw, Angelottchen oder Luchsi darf er sich selbst ausssuchen.
Die drei "Mädels" hinterlegen ihre Masse bei einer zuverlässigen neutralen Person. So wird nicht geschummelt.
3. Intellekt
Jeder der Kandidaten "dichtet" einen Werbeslogan auf den Seniorentreff . (Vielleicht übernimmt ihn Karl und stiftet eine Extrapreis ) )
----------------------
Wähler/Innen aus Forum und Chat machen sich am besten Notizen für die Bewertung, die erst am Schluss der Durchgänge in geheimer Wahl per PN an Chris abgegeben werden können.
Kommentare der Wählerschaft bitte nicht in diesem Thread mit der Präsentation der Kandidaten, sondern im Extrathread
" Wahlkommentare Zu Mr.St"
Alles klar? Sonst nachfragen bei den Veranstalterinnen !
luchsi35 Angelottchen Vitaraw
VIEL SPASS!
1. Mr. Seniorentreff !
Doch zuvor einige Hinweise:
Jeder der Kandidaten schreibt auf alle 3 Fragen oder Aufgaben die Antworten in einen Beitrag, damit die User /innen aus Forum und Chat nicht jede Frage des einzelnen Bewerber zusammensuchen müssen.
Bis Sonntag um Mitternacht müssen von den Kandidaten folgende Fragen gelöst und in diesem Themenstrang (nur hier,bitte!) beantwortet werden.
1. Selbsteinschätzung
Dazu stellt jeder Kandidat ein Bild oder Zeichnung des Tieres samt dessen Charakter ein, welcher der eigenen Vorstellung von sich selbst am nächsten kommt- mit Begründung
Wer Probleme mit Bildpräsentation hat, kann
a.) um Hilfe fragen oder
b.) Das Tier samt nachgesagten Eigenschaften ohne Bild beschreiben. Aber er sollte immer damit auch den eigenen Eigenschaften nahekommen.
Spass ist ausdrücklich erlaubt! ) Tierischer Ernst untersagt! )
2.) Körperpräsentation
Die Kandidaten messen den Umfang ihres rechten Bizeps und den der linken Wade. Derjenige, der dem gleichen Umfang einer der Veranstalterinnen am nächsten kommt, gewinnt den Punkt. Bei mehreren bekommen alle richtigen Tipper einen Punkt.
Seine Wettgegnerinnen Vitaraw, Angelottchen oder Luchsi darf er sich selbst ausssuchen.
Die drei "Mädels" hinterlegen ihre Masse bei einer zuverlässigen neutralen Person. So wird nicht geschummelt.
3. Intellekt
Jeder der Kandidaten "dichtet" einen Werbeslogan auf den Seniorentreff . (Vielleicht übernimmt ihn Karl und stiftet eine Extrapreis ) )
----------------------
Wähler/Innen aus Forum und Chat machen sich am besten Notizen für die Bewertung, die erst am Schluss der Durchgänge in geheimer Wahl per PN an Chris abgegeben werden können.
Kommentare der Wählerschaft bitte nicht in diesem Thread mit der Präsentation der Kandidaten, sondern im Extrathread
" Wahlkommentare Zu Mr.St"
Alles klar? Sonst nachfragen bei den Veranstalterinnen !
luchsi35 Angelottchen Vitaraw
VIEL SPASS!
Re: START zur Wahl von Mr. Seniorentreff
Hier noch einmal die Aufstellung unserer 14 Kandidaten:
Allen Toi toi toi ! Auf dass sie heil über die Runden kommen...
--
luchsi35
Dutchweepee * Florian * Hugo * Felix * Peter25 * Adam* Aussie * Adam * Ramses * Hockey * Oesiblitz* George * Fips * KRB Münster * Romanus
Allen Toi toi toi ! Auf dass sie heil über die Runden kommen...
--
luchsi35
Das fängt ja gut an
wir haben einen "doppelten Adam" in der Liste der Kandidaten *zwinker*
--
medea
wir haben einen "doppelten Adam" in der Liste der Kandidaten *zwinker*
--
medea
Den überflüssigen Adam darfst Du Dir nehmen, grins..ich sag ja, Kaffee muss jetzt her!
--
luchsi35
--
luchsi35
Luchsi,
die Getränke stehen doch schon in der Kleinen Kneipe, aber ich stell
auch gerne Kaffee hierher, damit die Wartezeit nicht so lange ist.
--
chris
So- nun hatte ich meinen doppelten Kaffee und ich stelle unsere Kandidaten noch mal korrekt vor. Nicht dass Adam die dopppelte Stimmenzahl abstaubt ))
Dutchweepee * Florian * Hugo * Felix * Peter25 * Adam* Aussie * Ramses * Hockey * Oesiblitz* George * Fips * KRB Münster * Romanus_k
Ende der 1. Runde: Sonntagnacht 24 Uhr
--
luchsi35
Dutchweepee * Florian * Hugo * Felix * Peter25 * Adam* Aussie * Ramses * Hockey * Oesiblitz* George * Fips * KRB Münster * Romanus_k
Ende der 1. Runde: Sonntagnacht 24 Uhr
--
luchsi35
darf ich anfragen, ob zur abgabe der stimme oder stimmen (?) für den/die wunschkandidaten noch eine gesonderte mitteilung erfolgt, ab wann abgestimmt werden kann?
--
pilli
Ja, Pilli, wir rufen nach Abschluss der Runden zur Abstimmung auf.Schon einen Favoriten im rechten Augenwinkel???
--
luchsi35
ja, habe ich im sinn: zwei jungs, luchsi
darum auch meine vorsorgliche frage: habe ich eine stimme oder mehrere stimmen?
--
pilli
darum auch meine vorsorgliche frage: habe ich eine stimme oder mehrere stimmen?
--
pilli
Nee, Du wirst Dich sicher schweren Herzens auf einen festlegen müssen.
Nur eineStimme.
Aber warte mal erst die Präsentation ab, da änderst Du vielleicht noch Deine jetzige "Vorliebe" ))
--
luchsi35