Spiele Solitär
In Zusammenarbeit mit Solitär.de haben wir Solitärspiele in den Seniorentreff integriert.
Ich hoffe, es gefällt.
Karl
Ich hoffe, es gefällt.
Karl
danke karl, solitär spiele ich sehr , sehr gerne und sicher auch viele andere st`ler.
lg burgfrau
lg burgfrau
Danke Karl, ich werde mich mal bei Gelegnheit damit schlau machen.
Bisher hab ich das von Windows gespielt, das unter Zubehör, Spiele zufinden ist.
Gitti
Bisher hab ich das von Windows gespielt, das unter Zubehör, Spiele zufinden ist.
Gitti
Wow, dass find ich wirklich super! Ich spiels zwar gerne mit Karten, also nicht am PC, aber eine tolle Abwechslung, wenn man mal Unterwegs ist bzw. lange Wartezeiten hat.
vielen lieben Dank!
vielen lieben Dank!
War neugierig und hab mal probiert. Ein Weilchen geht alles wie es soll, aber dann bewegt sich plötzlich gar nichts mehr - ohne Vorwarnung! Irgendwas mache ich falsch oder mein Laptop ist gegen das Spielen
Klara
Klara
Wie und Wo finde ich Solitär im Senioren-Treff auf dem Rechner habe ich es unter Windows nur hier kann ich es nicht finden.
Hast Du mal den Link von Karl angeklickt, Felix? Versuch´s mal.
Klara
Klara
Lieber Karl und liebe Klara danke für die Erinnerung ich glaube es damals auch gefunden zu haben und probeweise auch eine Runde gespielt zu haben nur entweder habe ich den Weg nicht mehr gefunden oder ich war zufaul lange zu suchen und spielte einfach wieder unter Windows da muß ich nicht lange suchen gehe aus dem S.T. klike Solitär und spiele 3 bis 5 Runden und wenn der Kopf zum rauchen anfängt gehe ich Schlafen! L.G. Felix 1941. Nur ich suche es jetzt wieder.
Liebe Klara jetzt verrate mir nur noch wie ich am einfachsten den Link von Karl wieder finde. Denn mein 3 Urenkel der gestern Abend um kurz nach 21 Uhr das Licht der Welt erblickte kann mir da noch nicht helfen.L.G. Felix 1941.