Spiele Sekt oder Selter?
Haus oder Hütte?
Hütte! Da braucht man nicht so viel rumzuputzen.
Spaß oder Ernst? )
--
cecile
Hütte! Da braucht man nicht so viel rumzuputzen.
Spaß oder Ernst? )
--
cecile
na Spass natürlich!
Ernst hat so einen schlechten Mundgeruch
Lakritze oder Schaumwaffeln?
--
angelottchen
Ernst hat so einen schlechten Mundgeruch
Lakritze oder Schaumwaffeln?
--
angelottchen
Re: Sekt oder Selter?
Wir besitzen selbst eine mittelgroße Yacht.......also hätte ich ähnlich wie Mulde reagiert.
--
heide
--
heide
na fein, dass wir das nun auch wissen.
wie gut, dass ich noch nie ne planke unter den füssen hatte. und nun halt auch du dich an die spielregeln, freu dich, dass du dich nie vertust und spiel mit oder geh zu den klugscheissern.
--
angelottchen
wie gut, dass ich noch nie ne planke unter den füssen hatte. und nun halt auch du dich an die spielregeln, freu dich, dass du dich nie vertust und spiel mit oder geh zu den klugscheissern.
--
angelottchen
Lakritz, dafür lass ich glatt mein Leben
Ober- oder Unterkiefer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Oberkiefer,obwohl Mann/Frau ja beide braucht.
Süße Kirschen oder Zitronen
astrid
Süße Kirschen oder Zitronen
astrid
Warum soll nicht auch ein Spiel mal unterbrochen werden? Außerdem mach’ jetzt aber mal halblang und komm mir bitte nicht dämlich. .
Habe ich je großartig heraushängen lassen, wie es finanziell um mich gestellt ist. Wer Schiffsreisen unternimmt, muss noch lange kein Krösus sein. Wer selbstlos anderen Päckchen zukommen lässt, wird natürlich nicht unbedingt am Hungertuch nagen.müssen. Nicht wahr, da verstehen wir uns doch.
Jetzt darfst Du auch weiterspielen.........Absender unbekannter Engel!
--
heide
Habe ich je großartig heraushängen lassen, wie es finanziell um mich gestellt ist. Wer Schiffsreisen unternimmt, muss noch lange kein Krösus sein. Wer selbstlos anderen Päckchen zukommen lässt, wird natürlich nicht unbedingt am Hungertuch nagen.müssen. Nicht wahr, da verstehen wir uns doch.
Jetzt darfst Du auch weiterspielen.........Absender unbekannter Engel!
--
heide
nö, muss ich nicht verstehen - ich hatte sehr arme nachbarn, die von ihrem wenigen auch noch hilfspakete verschickt haben, heide. der wille und die kraft wirklich zu helfen ist keine frage von materiellem reichtum sondern von herzensgüte. und nu lass gut sein oder schreib mir ne pn, wenn du mich anmosern oder belehren musst.
@astrid: oh bitte zitroooone!
das löscht den durst, riecht gut und putzt das bad )
Wurzel- oder Topfrosen
--
angelottchen
@astrid: oh bitte zitroooone!
das löscht den durst, riecht gut und putzt das bad )
Wurzel- oder Topfrosen
--
angelottchen
Zitronen..........sauer macht lustig
Speisen oder Trinken
trinken - denn ohne Speisen kann man ganz gut eine Weile sein
Navi oder Stadtplan?
--
angelottchen
Navi oder Stadtplan?
--