Spiele Runde XIII unserer fröhlichen Raterunde"Wer bin ich?"!
Re: Runde XIII unserer fröhlichen Raterunde
Vielleicht meinst du Billy the Kid?
--
luchsi35
oder Jesse James???
ist es ein Kolumbianer?
--
eleisa
--
eleisa
Oder könnte es auch einer aus der "moderneren Sorte " sein, ein Früh- oder Spätmafiosi, von Chigago oder New York, ggg?
--
luchsi35
ja wo ist denn uns ika???
selbst motzt sie, wenn 6 Stunden keine Antwort kommt und nu lässt sie uns hier hängen wie den Schluck Wasser in der Kurve
ikaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
--
angelottchen
selbst motzt sie, wenn 6 Stunden keine Antwort kommt und nu lässt sie uns hier hängen wie den Schluck Wasser in der Kurve
ikaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
--
angelottchen
Endschuldigung ich habe es heute verschlafen Schäme mich sehr.
Angelottchen ja ea ist der Jesse James bin doch alle Verbrecher nach gegangen gestern.
Schönen Tag allen
--
ika1
Angelottchen ja ea ist der Jesse James bin doch alle Verbrecher nach gegangen gestern.
Schönen Tag allen
--
ika1
@ angel
*verkneift sich etwas zu sagen*
)))
--
florianwilhelm18
*verkneift sich etwas zu sagen*
)))
--
florianwilhelm18
na, du kannst wenigstens schlafen! )
Hier die neue Frage:
Gesucht wird eine Schauspielerin, mehrfache Oskarpreisträgerin. Nach verschiedenen Ehen fand sie dann aber die grosse Liebe. Allerdings traten die zwei offiziell nie in die Öffentlichkeit und wohnten auch nie zusammen. Ihr Partner wollte sich aus tief religiösen Gefühlen seiner tatsächlichen Ehefrau nicht scheiden lassen. Als er erkrankte, pfegte aber die gesuchte Person ihn ...
Wen suchen wir denn?
--
angelottchen
Hier die neue Frage:
Gesucht wird eine Schauspielerin, mehrfache Oskarpreisträgerin. Nach verschiedenen Ehen fand sie dann aber die grosse Liebe. Allerdings traten die zwei offiziell nie in die Öffentlichkeit und wohnten auch nie zusammen. Ihr Partner wollte sich aus tief religiösen Gefühlen seiner tatsächlichen Ehefrau nicht scheiden lassen. Als er erkrankte, pfegte aber die gesuchte Person ihn ...
Wen suchen wir denn?
--
angelottchen
Ingrid Bergamn wirds nicht sein - starb an ihrem 67. Geb. an Krebs
Ist es vielleicht Katherine Hepburn oder Jane Fonda?
--
florianwilhelm18
Ist es vielleicht Katherine Hepburn oder Jane Fonda?
--
florianwilhelm18
Jane Fonda ist es sicher nicht. Aber Katherine Hepburn und Spencer Tracy waren so ein Paar.
--
luchsi35
--
luchsi35