Spiele Runde XII: Wer oder was bin ich?
ist es ein natürliches Monument - sowas wie die Iguazu-Wasserfälle oder die Catarracas de Angel in Venezuela oder ist es von Menschenhand gebaut - sowas wie Machu Picchu oder die Aztekenpyramiden ? Oder sind es die Nazca-Linien in Peru?
--
angelottchen
--
angelottchen
Angelottchen *lach*
nun hatten wir beide die gleiche Idee!!
--
chris
Liebe RätselfreundInnen,
ich pfusche mich mal schnell hier rein, um den Kranken gute Besserung zu wünschen und allen einen guten Rutsch.
Heute rate ich nicht mit, aber nächstes Jahr wieder.... (wie sich das anhört!) *gg*
Bis bald
liebe Grüße
--
enigma
ich pfusche mich mal schnell hier rein, um den Kranken gute Besserung zu wünschen und allen einen guten Rutsch.
Heute rate ich nicht mit, aber nächstes Jahr wieder.... (wie sich das anhört!) *gg*
Bis bald
liebe Grüße
--
enigma
Danke, liebe enigma - Salzstangen und Cola und ein paar Immodium akut sowie viel schwarzer Tee und pausenlos Wärmflaschen werden mich schon hinüberretten
--
angelottchen
--
angelottchen
Angelottchen,
dan erzähle ich Dir lieber nicht, was ich heute AbBend essen werde, das wäre
dann seelische Grausamkeit. Aber wünsche gute Besserung.
Enigma, wir werden auf Dich warten, wenn es sein muss, ein ganzes Jahr lang ))!
--
chris
Re: Runde XII: Wer oder was bin ich?
Mich könnt ihr essensmässig mit gar nichts reizen, ich bin froh, wenn ich nicht muss.
Ich werde mutterseelenallein auf dem Federnball den Jahreswechsel feiern und mich freuen, wenn ich nicht immer wieder an dem Gepfeife und Geröchel meines Atems aufwache.
Fernsehem geht auch nicht, denn die Augen sind inzwischen zu Schlitzen zugewachsen, also fällt auch googeln flach.
Trotdem werde ich mal von Zeit zu Zeit hier reinschauen, ob es noch mehr Leidensgenossinnen gibt ), zu zweit leidet man vieeeel schöner!
Aber allen Gesunden und Munteren wünsche ich ein fröhliches Hinüberfeiern und allen zusammen ein glückliches neues Jahr!
--
luchsi35
So erstmal allen kranken Starmätzen recht gute Besserung
Ihr tut mir schrecklich leid.
So nun zum Rätsel es ist Agentinien.
Na nun ist es aber leid, habe ea aber nur verraten weil heute Sylvester ist.
--
ika1
Ihr tut mir schrecklich leid.
So nun zum Rätsel es ist Agentinien.
Na nun ist es aber leid, habe ea aber nur verraten weil heute Sylvester ist.
--
ika1
Nja, Patagonien wirst du kaum meinen. Aber vielleicht fällt mir ohne Goggle auch sonst noch was ein ausser Pampa und Tango. )
Möglich wäre auch die Höhle der Hände mit ihren Höhlenmalereien oder der Gletscher Perito Moreno (beides Unesco Welterbe)
--
luchsi35
Möglich wäre auch die Höhle der Hände mit ihren Höhlenmalereien oder der Gletscher Perito Moreno (beides Unesco Welterbe)
--
luchsi35
na siehste liebe Luchsi ich suche die Höhlen Cueva de las Manos
--
ika1
--
ika1
Ach herrje, ich wollte mir doch bloss ein wenig die Zeit verkürzen ohne Anstrengung.
Aber gut, stelle ich halt was rein, dauert aber ein wenig.
--
luchsi35