Spiele Runde X unseres beliebten Ratespiels "Wer bin ich?"
Re: Runde X unseres beliebten Ratespiels "Wer bin ich?"
Aber der Owi kann doch gar nicht mehr! Der lacht schon so lange, dass die Mundwinkel ausgefranst sind...laaaach
--
luchsi35
kann denn die Ordnungswidrigkeit lachen???
kleiner Scherz...
--
eleisa
kleiner Scherz...
--
eleisa
Ist das die Abkürzung, die bei der Polizei benützt wird? Also für die berittene Polizei hätte ich da noch was Passendes: Es ist ein Ross entsprungen.
--
silhouette
--
silhouette
ja sicher war das der OWI )
schreib doch mal einen Reisebericht über die Tour nach Patagonien! Besonders ich würde mich freuen - es ist immer toll zu lesen, wie andere Menschen "mein Chile" erlebt haben. Vor einigen Jahren bin ich für Ikarus als Guide auf einer tollen Tour von Puerto Montt mit einem Abstecher nach Pto Varas und Frutillar und dann in Mammuttour bis nach Punta Arenas und dann mit Unimogs/Landrovern bis nach Ushuaia - ich wäre am liebsten dageblieben
--
angelottchen
schreib doch mal einen Reisebericht über die Tour nach Patagonien! Besonders ich würde mich freuen - es ist immer toll zu lesen, wie andere Menschen "mein Chile" erlebt haben. Vor einigen Jahren bin ich für Ikarus als Guide auf einer tollen Tour von Puerto Montt mit einem Abstecher nach Pto Varas und Frutillar und dann in Mammuttour bis nach Punta Arenas und dann mit Unimogs/Landrovern bis nach Ushuaia - ich wäre am liebsten dageblieben
--
angelottchen
Will hier auch mal wieder den Ofen anheizen, sonst schrumpfen noch die kleinen grauen Zellen,ggg
Aber ich mach es gaaaanz leicht. Ich suche ein Kleidungsstück, das wohl jeder kennt, aber nicht besitzt und in einem Film erwähnt wird, aber nicht vorkommt. Alles klar?
--
luchsi35
Aber ich mach es gaaaanz leicht. Ich suche ein Kleidungsstück, das wohl jeder kennt, aber nicht besitzt und in einem Film erwähnt wird, aber nicht vorkommt. Alles klar?
--
luchsi35
NA DA ERÖFFNE ICH MAL DEN REIGEN NICHT JEDER HAT EIN ABENDKLEID--
ika1
Oh je Luchsi,
bei Filmen muss ich passen, da hab ich viel zu wenig gesehen.
--
chris
Er kam auch im TV , du kennst ihn bestimmt.
--
luchsi35
Luchsi was ist heute mit dir los , also kein Abendkleid????????????????????????
--
ika1
--
ika1
Nein, Ika, kein Abendkleid und kein Nachthemd.ggg
--
luchsi35