Spiele Runde X unseres beliebten Ratespiels "Wer bin ich?"
Re: Runde X unseres beliebten Ratespiels "Wer bin ich?"
Greta Garbo ,
--die göttliche
ika1
--die göttliche
ika1
Bingo, Ika, es ist die "Liebsgöttin"
Rita Hayworth
die eigentlich den Weg zu der Karnkheit "Alzheimer" lieferte. Sie wurde wegen ihres Verhaltens als Trinkerin eingestuft, obwohl sie kaum Alkohol trank, aber durch die Krankheit den Eindruck machte. Ihre Tochter Jasmin gründete später eine Stiftung zur Erforschung der Erkrankung.
--
luchsi35
Gute Nacht ihr lieben , ich geh zu Bett.
Luchsi geht es jetzt bersser mit den Chat und den Forum . Kommst du überall rein:
--
ika1
Luchsi geht es jetzt bersser mit den Chat und den Forum . Kommst du überall rein:
--
ika1
Danke, Ika, im Moment geht es. Nur sehr langsam halt, aber zumindest komme ich jetzt wieder rein.
Gute Nacht, ich habe auch "fertig"
--
luchsi35
Hallo Ika, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. DU bist dran,gggg
Viel Spass für Dich uns uns! )))
--
luchsi35
Luchsi,
ich bin mir nicht sicher, könnte es sein, dass Ika wieder in Radebeul ist??
--
chris
Chris, vorhin war sie noch hier im Forum, aber ich weiss nichts näheres, sie sagte nicht, dass sie nach Radebeul will.
--
luchsi35
also wenn ich darf, stell ich eine Frage ein - einverstanden?
--
angelottchen
--
angelottchen
also keine frage Angelottchen darf rein setzen.
Ich bin zuhause aber habe eigentlich viel zutun .
Da wir wie fast jeder weiß blad abdüsen. So rate ich im vorbei gehen lieber mal mit.
--
ika1
Ich bin zuhause aber habe eigentlich viel zutun .
Da wir wie fast jeder weiß blad abdüsen. So rate ich im vorbei gehen lieber mal mit.
--
ika1
oh das ist fein - ich hab zwar da meine blöde Hand schon wieder noch verbunden ist und Fäden drin sind.
Hier mein Rätsel:
Teil eines Archipels mit blumigem Namen
Piraten haben hier gehaust, Walfangboote kamen auch schon mal vorbei und irgendwann war es dann auch mal eine Strafkolonie.
Anfang bzw im ersten Drittel des letzten Jh kamen dann auch deutsche Siedler, darunter sowohl ziemlich durchgeknallte Leute als auch eigentlich ganz bodenständige, unauffällige Menschen. Die durchgeknallten haben nicht lange überlebt. Das scheinbare Paradies machten sie sich selbst zur Hölle
--
angelottchen
Hier mein Rätsel:
Teil eines Archipels mit blumigem Namen
Piraten haben hier gehaust, Walfangboote kamen auch schon mal vorbei und irgendwann war es dann auch mal eine Strafkolonie.
Anfang bzw im ersten Drittel des letzten Jh kamen dann auch deutsche Siedler, darunter sowohl ziemlich durchgeknallte Leute als auch eigentlich ganz bodenständige, unauffällige Menschen. Die durchgeknallten haben nicht lange überlebt. Das scheinbare Paradies machten sie sich selbst zur Hölle
--
angelottchen