Spiele Runde X unseres beliebten Ratespiels "Wer bin ich?"
Re: Runde X unseres beliebten Ratespiels "Wer bin ich?"
so nun kann ich schlafen gehn Gute Nacht wünsche ich dir
--
ika1
--
ika1
danke für den Link.....das hab ich noch nicht raus...
auch Dir eine gute Nacht.
--
eleisa
auch Dir eine gute Nacht.
--
eleisa
Wer ist eigentlich mit der nächsten Frge dran ????
--
chris
eigentlich ika1
dann frage ich,
ein Roman und Filmheld wird gesucht.
--
eleisa
dann frage ich,
ein Roman und Filmheld wird gesucht.
--
eleisa
Und wo rennt der Roman-und Filmheld herum, bezw. sein "Schöpfer"? gg
--
luchsi35
in unserer Zeit...
--
eleisa
--
eleisa
Ich verstehe Dich richtig: Du suchst nicht einen Schauspieler, sondern eine Filmfigur auf der Grundlage eines Romans?
Ist diese Figur /Film europäisch?
Indiana Jones?
--
luchsi35
ja,Luchsi
--
eleisa
--
eleisa
ich meinte mit ja, deine Frage
--
eleisa
--
eleisa
Meinst Du evtl:
Von der Sozialhilfeempfängerin zur höchstbezahlten Autorin aller Zeiten: Zauberlehrling Harry Potter hat seiner Schöpferin, der britischen Autorin Joanne K. Rowling, einen märchenhaften Erfolg beschert. Insgesamt wurden bisher mehr als 250 Millionen Exemplare ihrer fünf Bücher verkauft, die in rund 60 Sprachen übersetzt wurden. Sieben Potter-Bände sollen es am Ende werden, derzeit sitzt Rowling an Nr. 6.
Doch nicht nur der Buchbranche hauchte Harry Potter neues Leben ein: Millionen Zuschauer strömten in die Kinos, um Harry und seine Freunde auf der Leinwand zu erleben. Die ersten beiden Filme haben bislang weltweit rund 1,7 Milliarden Euro eingespielt. Teil drei, "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", kommt am 3. Juni in die deutschen Kinos.
-Text gefunden bei:
http:www.stern.de/unterhaltung/film/:Kinostart--Harry-Potter-Roman--Filmheld/524630.html
--
chris
Von der Sozialhilfeempfängerin zur höchstbezahlten Autorin aller Zeiten: Zauberlehrling Harry Potter hat seiner Schöpferin, der britischen Autorin Joanne K. Rowling, einen märchenhaften Erfolg beschert. Insgesamt wurden bisher mehr als 250 Millionen Exemplare ihrer fünf Bücher verkauft, die in rund 60 Sprachen übersetzt wurden. Sieben Potter-Bände sollen es am Ende werden, derzeit sitzt Rowling an Nr. 6.
Doch nicht nur der Buchbranche hauchte Harry Potter neues Leben ein: Millionen Zuschauer strömten in die Kinos, um Harry und seine Freunde auf der Leinwand zu erleben. Die ersten beiden Filme haben bislang weltweit rund 1,7 Milliarden Euro eingespielt. Teil drei, "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", kommt am 3. Juni in die deutschen Kinos.
-Text gefunden bei:
http:www.stern.de/unterhaltung/film/:Kinostart--Harry-Potter-Roman--Filmheld/524630.html
--
chris