Spiele Rate.Fred Nr. XV: " Wer oder was bin ich?" Auf zum fröhlichen Raten !!!
Hallo Angelottchen,
nein, diesmal ist es nicht Patti, obwohl ich die auch großartig finde und immer noch ziemlich jugendlich.
Aber das Alter stimmt in etwa mit ein paar Jährchen Unterschied.
--
enigma
nein, diesmal ist es nicht Patti, obwohl ich die auch großartig finde und immer noch ziemlich jugendlich.
Aber das Alter stimmt in etwa mit ein paar Jährchen Unterschied.
--
enigma
ich gebe zu, enigma, datt wär auch zuuu einfach gewesen ..
nun aber klink ich mich aus, denn ich habe eine Grippeimpfung bekommen vor einigen Tagen und hatte offenbar doch was in den Knochen ... ergo hab ich nun eine richtig fette Erkältung
Angelika
--
angelottchen
nun aber klink ich mich aus, denn ich habe eine Grippeimpfung bekommen vor einigen Tagen und hatte offenbar doch was in den Knochen ... ergo hab ich nun eine richtig fette Erkältung
Angelika
--
angelottchen
o.k. Angelottchen,
da wünsche ich Dir ganz gute Besserung. Hoffentlich sieht es morgen schon wieder besser aus.
--
enigma
da wünsche ich Dir ganz gute Besserung. Hoffentlich sieht es morgen schon wieder besser aus.
--
enigma
In welche Sparte gehört denn die Musik, die sie macht? Pop, Rock ...?
Bei U-Musik und ihren Interpreten bin ich eine Vollniete.
--
luchsi35
Hallo Luchsi,
man kann sie der Pop-Musik zuordnen, obwohl sie auch ein Album mit Jazzmusik komponiert und das auch selbst eingespielt hat.
--
enigma
man kann sie der Pop-Musik zuordnen, obwohl sie auch ein Album mit Jazzmusik komponiert und das auch selbst eingespielt hat.
--
enigma
Sarah Reeve
--die biete ich mal an.
guten morgen
ika1
--die biete ich mal an.
guten morgen
ika1
Guten Morgen,
nein Ika, die meine ich auch nicht.
Meine Gesuchte ist auch politisch aktiv, hat sich bei verschiedenen Projekten engagiert
Vielleicht hilft das weiter?
--
enigma
nein Ika, die meine ich auch nicht.
Meine Gesuchte ist auch politisch aktiv, hat sich bei verschiedenen Projekten engagiert
Vielleicht hilft das weiter?
--
enigma
Ich versuche es mal mit:
Mariah Carey
(* 27. März 1970 in Huntington, Long Island, New York) ist eine US-amerikanische R&B-Sängerin, Songschreiberin, Produzentin und Schauspielerin. Mit mittlerweile 17 Nummer-1-Hits in den USA und mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern weltweit zählt sie zu den kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit.
--
chris
Hallo Chris,
die ist es nicht, aber meine Gesuchte hat in den letzten Jahren auch für Carey Songs geschrieben.
--
enigma
die ist es nicht, aber meine Gesuchte hat in den letzten Jahren auch für Carey Songs geschrieben.
--
enigma
Nächster Versuch:
Alicia Keys (* 25. Januar 1980 in Manhattan, New York City; eigentlich Alicia J. Augello Cook) ist eine US-amerikanische Pop-, Soul- und R&B-Sängerin, Produzentin und Songwriterin.
--
chris