Spiele Rate.Fred Nr. XV: " Wer oder was bin ich?" Auf zum fröhlichen Raten !!!
Whitney Houston
versuch
--
ika1
versuch
--
ika1
Enigma,
könnte es sein, das Du
Yoko Ono meinst?
* 18. Februar 1933 in Tokio) ist eine japanisch-amerikanische Künstlerin, Filmemacherin, Komponistin experimenteller Musik und Sängerin und gilt als eine der bedeutendsten Vertreterinnen der Fluxus-Bewegung. Sie hatte sich bereits in Künstlerkreisen einen Namen gemacht, als sie durch ihre Ehe mit John Lennon auch einem nicht kunstinteressierten Publikum bekannt wurde. Immer wieder hat Yoko Ono sich für Frieden und Menschenrechte eingesetzt
--
chris
könnte es sein, das Du
Yoko Ono meinst?
* 18. Februar 1933 in Tokio) ist eine japanisch-amerikanische Künstlerin, Filmemacherin, Komponistin experimenteller Musik und Sängerin und gilt als eine der bedeutendsten Vertreterinnen der Fluxus-Bewegung. Sie hatte sich bereits in Künstlerkreisen einen Namen gemacht, als sie durch ihre Ehe mit John Lennon auch einem nicht kunstinteressierten Publikum bekannt wurde. Immer wieder hat Yoko Ono sich für Frieden und Menschenrechte eingesetzt
--
chris
Nein, noch habt Ihr sie nicht.
Inzwischen hat meine Gesuchte gemeinsam mit ihrer Tochter einen Song aufgenommen, der Verwendung in einer amerikanischen Serie fand.
Diese Serie kennt auch hier fast jede(r), obwohl sie sicher nicht jedermanns Geschmack ist. )
--
enigma
Inzwischen hat meine Gesuchte gemeinsam mit ihrer Tochter einen Song aufgenommen, der Verwendung in einer amerikanischen Serie fand.
Diese Serie kennt auch hier fast jede(r), obwohl sie sicher nicht jedermanns Geschmack ist. )
--
enigma
Ich versuche es mal mit Dolly Parton
--
luchsi35
Und ich versuche es mit:
Barbra Streisand (* 24. April 1942 in Brooklyn, New York; eigentlich Barbara Joan Streisand) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Filmregisseurin, Produzentin, Drehbuchautorin, Songschreiberin und Komponistin
--
chris
Bitte entschuldigt,
aber ich hatte einige Telefonanrufe und Besuch inzwischen.
Nein, noch habe Ihr sie nicht.
Sie war auch schauspielerisch aktiv, am Broadway.
--
enigma
aber ich hatte einige Telefonanrufe und Besuch inzwischen.
Nein, noch habe Ihr sie nicht.
Sie war auch schauspielerisch aktiv, am Broadway.
--
enigma
PS
Eleisa, bitte entschuldige,Deinen Beitrag vom 16.02.08 18.15, hatte ich total übersehen. :(
--
enigma
Eleisa, bitte entschuldige,Deinen Beitrag vom 16.02.08 18.15, hatte ich total übersehen. :(
--
enigma
Nun noch ein Versuch : Debbie Gibson
(evt. auch Mama Diana)--
luchsi35
Leider, Luchsi,
ein letzter Hinweis:
Guckt mal bei "James Tayor" nach, denn der hat sie beeinflusst, hat Songs von ihr interpretiert, und bei vielen Aufnahmen hat sie ihn am Piano begleitet.
--
enigma
ein letzter Hinweis:
Guckt mal bei "James Tayor" nach, denn der hat sie beeinflusst, hat Songs von ihr interpretiert, und bei vielen Aufnahmen hat sie ihn am Piano begleitet.
--
enigma
Ich denke, oder besser ich hoffe, nun hab ich die richtige:
Carole King (eigentlich Carol Klein, * 9. Februar 1942 in Brooklyn, New York) ist eine amerikanische Musikerin, die entscheidend zur Etablierung des Singer-Songwriter-Genres beitrug.
--
chris